PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.06.2013, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ys, Memories of Celceta, E3, 2013, Falcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4212°

6

E3 2013: Ys - Memories of Celceta bekommt einen neuen Trailer

Auch XSEED ist vor Ort mit am Start!

Da inzwischen bestätigt worden ist, dass es Ys: Memories of Celceta zumindest bis nach Nordamerika schafft, sind natürlich auch XSEED auf der E3 am Start und präsentieren dort ihren Vita-Titel mit einem neuem Trailer, den ihr euch weiter unten gleich anschauen könnt!

In dem Trailer wird die grobe Story des Spiels erklärt, aber auch ein großer Fokus auf das Gameplay gelegt. Da ist, wieder einmal, zu sehen, dass es sich hierbei um ein richtiges Action-JRPG handelt, dass nicht mit der Geschwindigkeit runterfährt. Aber auch die schönen Anime-Sequenzen sind hier zu betrachten.

Ys: Memories of Celceta wird im September in den USA veröffentlicht. Wann auch wir an der Reihe sind ist bislang leider noch unbekannt.



Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 70 comments
[13.06.2013 - 18:21 Uhr]
lordreo:
Ich hoffe dieses Spiel schafft es bis zu uns. Die Ys-Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten.
profil 593 comments
[13.06.2013 - 18:33 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
All of my money!
profil 83 comments
[13.06.2013 - 21:03 Uhr]
Vanillabee:
ha zum glück is die nicht gesperrt, und auf deutsch würde es eh nie übersetzt werden. also freue ich mich tierisch auf die usa :)
profil 136 comments
[14.06.2013 - 09:12 Uhr]
Yomi:
Wenn es hier nicht erscheint, wird es importiert :3
profil 105 comments
[14.06.2013 - 23:06 Uhr]
scragnoth:
Genau, Importieren ist ja kein Problem. Braucht nicht zu Uns, und wird auch nicht kommen. Wenn doch, dann wohl nur als DL. Das Einzige Ys, was in letzter Zeit zu uns kam, ist das Ark of Napishtim für PS2 und PSP soweit ich weiß. Und das hatte Konami übenommen. Sämtliche anderen PSP Teile kamen erst gar nicht hierher, sind aber immerhin im EU-PS-Store vertreten (YS I & 2, Ys - The Oath in Felghana und Ys Seven).

Das Neue wird vorbestellt, zuletzt war das mnit dem Vorbestellen bei Gravity Rush der Fall.

EDIT: ich will doch hoffen das es wieder ne schicke Collector's Edfition geben wird.
profil 593 comments
[16.06.2013 - 19:22 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@scragnoth:

Habe den netten Tom aus XSEED diesbezüglich gefragt. Da es sich ja bald um das 25-jährige Jubiläum von Ys handelt, würde es mich überraschen wenn keines käme. Bisjetzt konnte Tom aber auch nicht noch mehr dazu sagen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...