PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4935°

23

Kommentare zu: MotoGP 13: Erstes Vita-Gameplay veröffentlicht

News von heubergen, am 14.06.2013, 13:14, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 968 comments
[17.06.2013 - 00:20 Uhr]
One
*lach* ... Ich glaube du hast mich absolut nicht verstanden, so wie du auf den Shader-Units respektive SMX rumreitest xD Les es dir am besten noch einmal durch :) Ich mach derweil ne Kaffeepause... So um 0:18 Uhr :D Ich lese mir dann das Ergebnis morgen im Laufe des Tages noch einmal durch ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[20.06.2013 - 23:57 Uhr]
One
Soviel zur Theorie :) Ich weiß aber was du meinst ^^ Aber ganz so einfach ist das dann doch nicht... Bestes Beispiel ist Galaxy ob Fire 2 oder NOVA 3 die kein Stück mit der GPU skalieren. Den ist es völlig egal, ob nun ein MP2, MP3 oder MP4 im Gehäuse steckte :) Die Performance war immer gleich "schwach". Gut, dass beide Hersteller am Ende noch Grafikoptionen einbauten, damit man es abmindern konnte ^^
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!