PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.06.2013, 13:24 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, flower, thatgamecompany, sony, indie, e3, trailer, gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Flower
Sony

3521°

2

E3 2013: Gameplaymaterial zu Flower erschienen

Wie sieht thatgamecompany's Spiel auf der Vita aus?

Auf der diesjährigen E3 wurde Flower auch für die Vita bestätigt. Aber wie sieht das Spiel in Aktion aus? Die Antwort gibt ein neues Gameplay-Video! Nicht nur das Spiel an sich kann man im entsprechenden Filmchen begutachten: Ebenso wird deutlich, dass es neue Steuerungsoptionen geben wird. So kann das Spiel wie im PS3-Original mittels Bewegungsstuerung kontrolliert werden oder aber man entscheidet sich für die Touch-Variante.

Optisch hingegen gibt es kaum Einbußen zur PS3-Version zu verzeichnen. Der Wind wirkt sich also auch weiterhin in hübsch anzusehender Art und Weise auf das umliegende Gras und die Blütenblätter aus. Wann das Spiel erscheint, ist dagegen noch immer unklar.



Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[14.06.2013 - 14:52 Uhr]
heubergen:
Ich erkenne zwar immernoch nicht den Sinn des Spiels (neben dem geniessen)
profil 1224 comments
[14.06.2013 - 15:04 Uhr]
slo_star13:
Da mach dir mal nichts draus, so gehts mir mit Indie-Titeln i.A. auch;-)...Hier steuert man den Wind und jetzt?...Klingt so als muss ich das hier und jetzt gleich spielen;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...