PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 19.06.2013, 17:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, PS+, PS Plus, Juli, Ninja Gaiden Sigma Plus, Unit 13

News mögen:

Weitersagen:

4571°

4

PlayStation Plus Inhalte für den Juli

Zwei Retail-Games für die Vita und damit reicht es für den Juli

Wie jeden Monat dürfen sich diejenige Spieler unter euch, die für ihren Account im Playstation Network extra ein wenig Geld zahlen über ein paar Gratis-Spiele freuen! Während in der Vergangenheit bereits Titel wie Gravity Rush und auch Uncharted: Golden Abyss dazu gekommen waren, hofft man natürlich immernoch hier ein paar Perlen einfach so zu bekommen.

Diesen Monat dürfen sich alle Playstation Plus-Abonnenten mit zwei Spielen die Zeit vertreiben: Ninja Gaiden Sigma Plus und Unit 13. Da es sich bei Ninja Gaiden allerdings um einen recht umstrittenen Titel handelt darf hierbei noch in Frage gestellt werden, ob in Deutschland eventuell ein Ersatz kommen wird.

Was meint ihr? Seid ihr mit dem Aufgebot im Juli zufrieden oder gibt es immernoch einen anderen Titel, den ihr für euer Engagement in Form von Geld gerne zugesteckt bekommen würdet?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[19.06.2013 - 17:56 Uhr]
heubergen:
Ninja Gaiden Sigma Plus erhielt die USK 16 Freigabe und ist sowieos nur gegen Entgeld (PS+ Abo) erhältlich. Damit ist die Jugend aus Sony's Sicht genug geschützt und das Titel wird problemlos erhätlich sein. Ist genau das gleich wie Uncharted: Golden Abyss.

typo: "zahlen uber ein paar Gratis-Spiele freuen!"
zahlen über ein paar Gratis-Spiele freuen!
profil 407 comments
[19.06.2013 - 18:29 Uhr]
Marcel_1992:
Habe beide leider schon. Freue mich nur auf Payday und Saints Row.Bin aber wie immer pessimistisch ob einige Spiele denn überhaupt in Deutschland erscheinen. Seit der Enttäuschung mit Sleeping Dogs verlasse ich mich auf so etwas nicht mehr.
profil 280 comments
[19.06.2013 - 18:59 Uhr]
syko:
Und ich habe Unit 13 erst vor zwei Wochen für 15 Euro im Store gekauft^^.
Aber gibt schlimmeres
profil 324 comments
[19.06.2013 - 19:16 Uhr]
Levy:
Mmm, beide Titel werden wahrscheinlich geladen... Freu mich aber deutlich mehr auf die Ps3 Titel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...