PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 19.06.2013, 22:01 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Dragon Ball Z, Battle of Z

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5991°

10

Erstes Dragon Ball Z für die PS Vita angekündigt

Und es gibt Kämpfe mit acht Charakteren gleichzeitig.

Es gibt manche Dinge, die sind schon fast unglaublich. Zu diesen zählt, vor Allem in der Videospielindustrie die Tatsache, dass der Anime Dragonball Z bereits seit Jahren zu Ende ist, allerdings immer wieder neue Titel veröffentlicht werden. So wurde nun auch der neueste Ableger der Reihe angekündigt: Dragonball Z: Battle of Z.

Eines der Hauptfeatures wird dabei sein, dass sich acht Spieler gleichzeitig mit ihren Lieblingscharakteren die Birne einhauen können werden. Außerdem soll es auch einen Vier-Spieler Koop-Modus geben, wobei die verschiedenen Spieler ihre Angriffe kombinieren können oder sich untereinander heilen. Außerdem soll es auch Online-Kämpfe geben.

Neben der Vita wird der Titel momentan auch für die XBOX 360 und die PS3 entwickelt. Ein Releasezeitraum wurde aber bisher noch nicht genannt.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 8 comments
[19.06.2013 - 22:19 Uhr]
xaxes1988:
wurde auch zeit das einer kommt :D

profil 970 comments
[19.06.2013 - 22:30 Uhr]
erko:
LOL
Hier wird eine News nach der anderen Veröffentlicht, aber meine nicht... .
profil 711 comments
[19.06.2013 - 22:58 Uhr]
heubergen:
@erko
Und die können alle von mir:)
Die Frage ist wohl zu welchem Thema Du eine News veröffentlichen willst. Außerdem haben die wohl schon mit meinen News genug zu tun. Sind immerhin noch zwei die auf eine Freigabe warten.
profil 970 comments
[19.06.2013 - 23:20 Uhr]
erko:
@heubergen:
Hier die Roh Version. :P
http://www.planetvita.de/news/10620-assassin-s-creed-nazi-hunter.html
profil 594 comments
[20.06.2013 - 10:46 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@erko
Fun Fact: Die wird sich so keiner ansehen können. ^^ Im übrigen ist meine Entschuldigung dafür, dass ich mich hüten werde jemals wieder Gerüchte zu schreiben. Für den Rest kann ich nicht sprechen, aber die Überschrift ist schonmal sehr extrem. ^^
profil 970 comments
[20.06.2013 - 11:25 Uhr]
erko:
@Azure:
Im Grunde ist es mir auch egal, ich weiß ja was ich wissen will. :P
profil 161 comments
[20.06.2013 - 11:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@erko: Dass irgendwelche zufälligen Concept Arts, die ein Freelancer zeichnet, jetzt schon für definitive Spielprojekte stehen?^^

EDIT: Und das, obwohl der sogar selbst sagt, dass es sich dabei lediglich um ein kurzes Uni-Projekt handelte und um kein tatsächliches Spiel.
profil 41 comments
[20.06.2013 - 14:40 Uhr]
PandaSamurai:
Zurzeit freu ich mich jeden Tag über irgendeine super Nachricht WASDALOS? :DD
profil 91 comments
[20.06.2013 - 16:22 Uhr]
Georgi-091:
Nicht die Wii U, nicht der 3DS, es ist die Playstation Vita die ein Dragonball bekommt :D :D :D Es ist einfach unglaublich sowas zuhören :D Wenn das Spiel wie Budokai Tenkaichi wird oder wie Raging Blast dann ist es einfach ein Pflichtkauf fuer alle Dragonball Fans so wie ich :D Ich hoffe es wird nicht so wie Ultimate Tenkaichi, aber jetzt muessen wir warten ^^
profil 386 comments
[20.06.2013 - 18:38 Uhr]
freemansoul:
Jawoll ! Endlich ! Als langjähriger DBZ Fan freu ich mich grad so richtig! ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...