PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 20.06.2013, 17:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dynasty warriors, warriors orochi 3 ultimate, musou, tecmo koei, action rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3611°

5

Warriors Orochi 3 Ultimate: Weitere Informationen zum Gameplay

Mit dabei: Neue Screenshots!

Erst gestern als News erschienen, folgen daraufhin noch weitere Informationen zum kommenden Spiel von Tecmo Koei: Warriors Orochi 3 Ultimate

Wie schon erwähnt wurde, werden zwei neue Charaktere hinzugefügt: Tamamo no Mae und Xu Shu. Von der vorherigen Version, Warriors Orochi 3, werden unter anderem auch bekannte Charaktere wie Ryu Hayabusa, Rachel und Momiji (Ninja Gaiden) dem schon extrem großen Charakterraster hinzugefügt. Außerdem gab Tecmo Koei neue Informationen zu den Spielemodi: So soll es neben einem Dual Mode, auch einen 3 vs. 3 Kampfmodus geben, welcher nur auf der Wii U-Fassung erschien und einem Unlimited Mode in welchem man mit ganzen 5 Charakteren in die Schlacht ziehen kann. Neben den neuen Spielemodi wird es auch eine neue Storymission und Nebengeschichte geben.

Warriors Orochi 3 Ultimate erscheint in Japan in diesem September für die Playstation 3 und Vita. Ein Releasetermin für den Westen wurde bis dato noch nicht bekanntgegeben. Was meint ihr - freut ihr euch neben Toukiden und Atelier Meruru Plus nun auch auf mehr Dynasty Warriors-Kost - oder hat euch Dynasty Warriors: Next voll und ganz ausgereicht? Lasst eurer Meinung im Kommentarbereich freien Lauf!


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 18 comments
[20.06.2013 - 19:15 Uhr]
slipzz:
zu dynasty warriors next muss ich sagen, hat mich die demo abgeschreckt, interesse verschwand..

dynasty warriors strikeforce auf der psp war richtig geil, damals..

lieber erst mal auf gameplays warten :)
profil 41 comments
[20.06.2013 - 19:19 Uhr]
PandaSamurai:
Ich war großer Fan der Warriors Orochi Reihe für die PSP! Ich freu mich riesig und hoffe es wird genauso geil wie damals *__*
profil 593 comments
[20.06.2013 - 20:13 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Vielleicht noch als Ergänzung:

Neben Ryu Hayabusa kann man auch Jeanne D'Arc (Bladestorm), Achilles (Legends of Troy) oder sogar Miyamoto Musashi spielen. Falls sich jemand ein Bild von allen verfügbaren Charakteren machen will:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Warriors_Orochi_characters

Und hier noch ein Zitat von Wikipedia:

"In addition to all 96 characters from Musou Orochi Z, there are a total of 137 characters in this game."
profil 229 comments
[20.06.2013 - 21:01 Uhr]
Ogerscherge:
Ich hab Warriors Orochi 2 auf der PSP sehr genossen.
Und das die ohnehin schon phänomenale Auswahl an Charakteren sogar noch erweitert wird, finde ich echt stark!
Wenn's hier erscheint, bin ich dabei.
profil 593 comments
[20.06.2013 - 21:31 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Also mich haben die schon bei Jeanne D'Arc und Miyamoto Musashi überzeugt. Wenn das schöne Teil uns erreicht - und ich glaube Tecmo Koei wird dies auch machen, wenn man mal betrachtet wie sehr sie die Vita mit Spielen bescheren, dann werde ich es auf jeden Fall auch kaufen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...