PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.06.2013, 19:57 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, exstetra, rpg, furyu, anime, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Exstetra
FuRyu

2078°

2

Exstetra: FuRyu veröffentlicht neuen Trailer

Sensation: JRPG, dessen Hauptcharakter unter Amnesie leidet!

Das vor nicht allzu langer Zeit angekündigte Exstetra von FuRyu hat einen ersten Trailer spendiert bekommen, der von eingängigem J-Pop begleitet wird. Das neue Rollenspiel wird am 17. Oktober in Japan erscheinen.

Exstetra spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der sich Tokio und der Planet Amazia vermischen. Dadurch ist das Schicksal der Welt besiegelt. Mit dabei ist selbstverständlich ein Hauptcharakter mit Amnesie.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 288 comments
[20.06.2013 - 23:30 Uhr]
Rikaji:
naja sieht extremst trashig/japankitschig aus, aber wenns ein gutes spielprinzip hat würde es mich sogar ansprechen. kommt aber mit sicherheit niemals nach deutschland...
profil 62 comments
[23.06.2013 - 14:17 Uhr]
crimsonidol:
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es dieses Spiel in den Westen schaffen würde. Allein das Leitmotto "Saving the World with a Kiss" ist schon mal extremst interessant. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...