PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 21.06.2013, 16:28 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, ZRun, Ankündigung, Zombies, 3D, Runner

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3897°

2

ZRun für die Vita angekündigt

Erstes Runner-Spiel für die Vita - mit Zombies!

Zombies sind cool, oder? Und auch die Leute von Beatshapers sind immer noch der Meinung, dass das Konzept mit den untoten Kollegen noch immer Potential hat. Dementsprechend sind sie derzeit dabei den neuen Titel ZRun zu entwickeln, der exklusiv für die Vita veröffentlicht wird.

Bei dem Titel wird es darum gehen konstant vorwärts zu laufen und dabei verschiedenen Hindernissen auszuweichen und auch Zombies abzuwehren. Dabei muss man ständig darauf achten nicht zu viele Aktionen zu machen, da man nur begrenzt Ausdauer besitzt um eben solche zu vollführen.

Schafft man es genügend Fortschritte zu machen erhält man mehr Punkte und Geld, außerdem ist es möglich in Levels aufzusteigen. Schafft man dies, wird man verschiedene Charakteristika zu verbessern und bereits abgeschloßene Etappen zu wiederholen und dann eventuell eine bessere Punktzahl zu schaffen oder einfach mehr des Abschnitts zu erkunden.

Es soll möglich sein ZRun mit den verschiedenen Eingabemöglichkeiten der Vita steuern zu können - seien es die Knöpfer oder aber auch der Touchscreen. Der Titel soll noch in diesem Sommer veröffentlicht werden, ein genauer Releasetermin ist aber noch nicht bekannt.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 91 comments
[21.06.2013 - 19:02 Uhr]
Georgi-091:
Von der Idee her nice, aber hoffen wir mal, das die sich Mühe geben. Wäre eig. echt cool wenn man den Charaktar richtig stören könnte. Mal schauen, ich werd mir das Spiel aufjedenfall merken :)!
profil 92 comments
[21.06.2013 - 19:52 Uhr]
Rakok:
Arcadegame bestimmt? So wie es klingt. Tausend mal auf Android gehabt. Warum, wenn schon Indy, nichtmal richtig gute Indys kommen??? Wie Machinarium (gibs ja jetzt endlendlich) .. oder endlich mal Minecraft .. oder, und das ist ein fettes oder, endlich mal ein paar ordentliche Vollpreisspiele :) .. nichts desto trotz liebe ich meine Vita, und ich weiss es kommen noch bessere Spiele .. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...