PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 21.06.2013, 01:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, omega force, tecmo koei, moster adventure, action rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5290°

5

Toukiden: Zwei neue Videos veröffentlicht

Opening- und Vergleichsvideo im Rampenlicht!

Erst am 18. Juni hat Tecmo Koei eine Demo zu Omega Forces kommenden Monster-Abenteuer Toukiden veröffentlicht. Heute folgen sowohl das Opening des Spieles als auch ein Vergleichsvideo zwischen der PSP- und Vita-Version.

Im Openingvideo sieht man neben dem Dämonenjäger auch eines der vielen Dämonen gegen die man antreten muss. Neben dem Singleplayer kann man in Toukiden auch zu viert den Dämonen Paroli bieten.
Im Vergleichsvideo sieht man als erstes die PSP-Fassung. Man erkennt, dass die Texturen nicht sehr schön wirken und auch die Charaktermodelle sehr blockig aussehen. Auch die Farben wirken sehr grell und unbalanciert. Es ist daher auch nicht überraschend, dass die Vita-Version einen großen Tick schöner und detailreicher aussieht.

Toukiden wird in Japan am 27. Juni dieses Jahres veröffentlicht. Im Westen wird Toukiden noch dieses Jahr veröffentlicht. Was meint ihr - freut ihr euch schon auf mehr Monsterjagd-Kost oder seid ihr eher auf etwas anderes gespannt. Tut eure Meinung im Kommentarbereich kund!





Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 445 comments
[21.06.2013 - 02:16 Uhr]
Tatsu:
einen großen Tick? </mindblow>

Die Demo ist super, 5 Std habe ich schon dran gesessen. Leider nervt die "only 30 Items" Einschränkung gewaltig. Habe sogar schon Rare9 Items und will die nicht verkaufen...
profil 594 comments
[21.06.2013 - 09:14 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich möchte mal schwer hoffen, dass sich die meisten anderen Gegner mehr wehren, als es die Spinne in dem Video getan hat. Das wirkt auf mich so nämlich ziemlich herausforderungslos.
profil 136 comments
[21.06.2013 - 09:21 Uhr]
Yomi:
Also ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, aber ich möchte meine Erwartungen trotzdem nicht allzu hochsetzen. Das Gameplay scheint ja schon sehr nice zu sein. Bleibt abzuwarten, wie letztendlich das Gesamtpaket herüberkommt und wie viel Spaß es macht.
profil 593 comments
[21.06.2013 - 13:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Denis:

Hier ist noch ein anderes Video in welchem ein anderer Boss sich diesmal mal gut wehrt ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=h25anMlEo-c

profil 499 comments
[21.06.2013 - 13:43 Uhr]
ZeeO:
@ Ailtin: Danke für den Link ;) So sieht das Spiel doch angenehm fordernd aus, im Gegensatz zu diesem SichWarmKloppSpinnenViech da.

Titel wird auf jeden Fall im Auge behalten, je mehr ich nämlich davon sehe, umso interessanter wirkt er. Und ein MH mit japanischem Setting kann eigentlich nur gut werden. Hoffentlich verbocken sie das nicht...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...