PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7429░

5

Kommentare zu: Toukiden: Zwei neue Videos ver÷ffentlicht

News von Altin Bujupaj, am 21.06.2013, 01:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 445 comments
[21.06.2013 - 02:16 Uhr]
Tatsu:
einen großen Tick? </mindblow>

Die Demo ist super, 5 Std habe ich schon dran gesessen. Leider nervt die "only 30 Items" Einschränkung gewaltig. Habe sogar schon Rare9 Items und will die nicht verkaufen...
profil 594 comments
[21.06.2013 - 09:14 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich möchte mal schwer hoffen, dass sich die meisten anderen Gegner mehr wehren, als es die Spinne in dem Video getan hat. Das wirkt auf mich so nämlich ziemlich herausforderungslos.
profil 136 comments
[21.06.2013 - 09:21 Uhr]
Yomi:
Also ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, aber ich möchte meine Erwartungen trotzdem nicht allzu hochsetzen. Das Gameplay scheint ja schon sehr nice zu sein. Bleibt abzuwarten, wie letztendlich das Gesamtpaket herüberkommt und wie viel Spaß es macht.
profil 593 comments
[21.06.2013 - 13:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Denis:

Hier ist noch ein anderes Video in welchem ein anderer Boss sich diesmal mal gut wehrt ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=h25anMlEo-c

profil 499 comments
[21.06.2013 - 13:43 Uhr]
ZeeO:
@ Ailtin: Danke für den Link ;) So sieht das Spiel doch angenehm fordernd aus, im Gegensatz zu diesem SichWarmKloppSpinnenViech da.

Titel wird auf jeden Fall im Auge behalten, je mehr ich nämlich davon sehe, umso interessanter wirkt er. Und ein MH mit japanischem Setting kann eigentlich nur gut werden. Hoffentlich verbocken sie das nicht...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!