PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.06.2013, 15:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Dragon Ball Z, Battle of Z, Fighter, Brawl, OVER 9000!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3752°

9

Dragonball Z: Battle of Z kommt in den Westen

Einen ersten Trailer gibt es sogar noch gratis dazu!

Erst Mitte dieser Woche wurde die Ankündigung gemacht: Dragonball Z: Battle of Z wird nicht nur für die Heimkonsolen entwickelt, sondern bekommt auch eine Vita-Version. Allerdings weiß man dabei nie, ob wir Europäer denn auch in den Genuß kommen werden, was sich nun geändert hat.

Namco Bandai bestätigte inzwischen eine Veröffentlichung in Europa. Einziger Haken: Die Vita-Version wird es ausschließlich als Download geben. Mit den neuen Kämpfen, in denen es Vier gegen Vier geht und sogar Online-Schlachten, die mit bis zu acht Spielern ausgetragen werden können, scheint hier aber einiges für das Anime-Kämpfer-Herz geboten zu sein.

Wann Dragonball Z: Battle of Z genau veröffentlicht werden soll, ist bisher aber noch unbekannt. Aber wir haben einen Trailer bekommen, den ihr euch gleich selbst ansehen könnt:



Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 29 comments
[22.06.2013 - 15:45 Uhr]
Xerverus:
Hat was =)
profil 184 comments
[22.06.2013 - 18:33 Uhr]
DaedaliusRE:
Nur online Version statt Retail? Fine with me. Ich genieß es ohnehin, sogut wie alles in dieser Art zu haben, sodass ich nicht immer diese Mini Karten mitnehmen muss und am Ende eh iwo verliere D:
Ich freu mich drauf.
profil 386 comments
[23.06.2013 - 01:03 Uhr]
freemansoul:
Ich hätts mir eh als Downloadvariante geholt Xp Com vs. Com Kämpfe müssen auch unbedingt wieder mit dabei sein ! Zurücklehnen und die Fights genießen ^^
profil 440 comments
[23.06.2013 - 11:18 Uhr]
yui-chan:
Gerade sowas hätte ich gerne im Regal. Na dann nicht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[23.06.2013 - 12:09 Uhr]
erko:
Kaufe es mir wen es gut wird eh für PS3. :P
profil 324 comments
[23.06.2013 - 12:14 Uhr]
Levy:
Naja, Dragonball hat mich nie wirklich gereizt und Beat 'em Ups sind auch nicht meins.
profil 4 comments
[23.06.2013 - 12:19 Uhr]
Konpachi Kaiza:
Ich zitiere mal eure Quelle:
"Namco Bandai America has confirmed the game for North America, Latin America, and Brazil. On PS Vita, the game will be digital only"
Von Europa kein Wort - hätte mich auch gewundert den nach meinem Wissensstand, kommt es in Europa als normale Karten-Version heraus.

"The Sony PS Vita version will be in a physical format in Europe and Japan, but in North America, Latin America, and Brazil it will be digital download only."
http://www.saiyanisland.com/2013/06/dragon-ball-z-battle-of-z-confirmed-for-north-america-latin-america-brazil/
profil 970 comments
[23.06.2013 - 12:36 Uhr]
erko:
@Konpachi Kaiza:
Perverse info. :D
Dan Kaufe ich es mir für die Vita nach, wen man es hinterher geworfen bekommt. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...