PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5667

9

Kommentare zu: Dragonball Z: Battle of Z kommt in den Westen

News von Denis Wewetzer, am 22.06.2013, 15:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 29 comments
[22.06.2013 - 15:45 Uhr]
Xerverus:
Hat was =)
profil 184 comments
[22.06.2013 - 18:33 Uhr]
DaedaliusRE:
Nur online Version statt Retail? Fine with me. Ich genieß es ohnehin, sogut wie alles in dieser Art zu haben, sodass ich nicht immer diese Mini Karten mitnehmen muss und am Ende eh iwo verliere D:
Ich freu mich drauf.
profil 386 comments
[23.06.2013 - 01:03 Uhr]
freemansoul:
Ich hätts mir eh als Downloadvariante geholt Xp Com vs. Com Kämpfe müssen auch unbedingt wieder mit dabei sein ! Zurücklehnen und die Fights genießen ^^
profil 440 comments
[23.06.2013 - 11:18 Uhr]
yui-chan:
Gerade sowas hätte ich gerne im Regal. Na dann nicht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[23.06.2013 - 12:09 Uhr]
erko:
Kaufe es mir wen es gut wird eh für PS3. :P
profil 324 comments
[23.06.2013 - 12:14 Uhr]
Levy:
Naja, Dragonball hat mich nie wirklich gereizt und Beat 'em Ups sind auch nicht meins.
profil 4 comments
[23.06.2013 - 12:19 Uhr]
Konpachi Kaiza:
Ich zitiere mal eure Quelle:
"Namco Bandai America has confirmed the game for North America, Latin America, and Brazil. On PS Vita, the game will be digital only"
Von Europa kein Wort - hätte mich auch gewundert den nach meinem Wissensstand, kommt es in Europa als normale Karten-Version heraus.

"The Sony PS Vita version will be in a physical format in Europe and Japan, but in North America, Latin America, and Brazil it will be digital download only."
http://www.saiyanisland.com/2013/06/dragon-ball-z-battle-of-z-confirmed-for-north-america-latin-america-brazil/
profil 970 comments
[23.06.2013 - 12:36 Uhr]
erko:
@Konpachi Kaiza:
Perverse info. :D
Dan Kaufe ich es mir für die Vita nach, wen man es hinterher geworfen bekommt. ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!