PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.06.2013, 13:48 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

4756°

10

Vita-Version von Tekken Revolution rückt in greifbare Nähe

...sofern die Downloadzahlen auf PS3 stimmen

Der Producer der Tekken-Serie Katsuhiro Harada hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet, um auf die Frage zu antworten, ob es eine Vita-Version des neuen Serienteils geben wird. Demnach wird es einen Port von Tekken Revolution geben, sofern die PS3-Version oft genug heruntergeladen wird.

Bekanntermaßen ist Tekken Revolution kein klassischer Serienteil, sondern folgt zum erste mal dem Free-to-Play Ansatz. Wer also eine Playstation 3 sein Eigen nennt, kann mit dem Herunterladen des Spiels für eine Vita-Version abstimmen!


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 18 comments
[24.06.2013 - 14:25 Uhr]
slipzz:
ich spiels schon auf der ps3, für unterwegs wäre das super
profil 386 comments
[24.06.2013 - 14:38 Uhr]
freemansoul:
Wäre ja gar nicht schlecht ! Muss bloß noch Crossplay unterstützen !
profil 91 comments
[24.06.2013 - 15:18 Uhr]
Georgi-091:
Ist ja nicht schlecht, aber sie sollen wenn schon einen richtigen Tekken Ableger auf die Vita bringen!!!
profil 804 comments
[24.06.2013 - 15:43 Uhr]
sepulnation:
ich habs mal "gekauft" :) mal schauen, ob es auf die vita schafft
profil 440 comments
[24.06.2013 - 16:01 Uhr]
yui-chan:
Da ich bei DOA kläglich versage (irgendwie sind die die ganzen Moves unpräzise und fehlerhaft, besonders beim Blocken), vielleicht ist Tekken ja besser. Auf PSP war es der Wahnsinn.
profil 62 comments
[24.06.2013 - 17:17 Uhr]
crimsonidol:
@yui-chan:
Da hilft nur üben! ;)

Ein richtiges Tekken (oder SoulCalibur) wäre mir persönlich sehr viel lieber als so ein F2P-Game aber was nicht ist, kann ja noch werden.
profil 288 comments
[24.06.2013 - 19:56 Uhr]
Rikaji:
eigentlich cool, aber in deutschland kostet der download doch bissl was, wegen den usk pappnasen, was ich doof finde.
profil 280 comments
[25.06.2013 - 10:10 Uhr]
syko:
Na dann habe ich mal Tekken Revolution in meine Downloadliste gepackt.
Hoffentlich hilft es die Vita Version zu veröffentlichen.
profil 440 comments
[25.06.2013 - 17:41 Uhr]
yui-chan:
@crimsonidol
Ich bin eigentlich jemand, der sich so richtig festbeißen kann.
Aber dieses Spiel entbehrt jeglicher Logik.
profil 1005 comments
[26.06.2013 - 08:16 Uhr]
Xelyna:
Da sitzt das Problem wohl eindeutig vor dem Bildschirm ^^

Tekken Revolution macht schon spaß, allerdings ist es sehr schnell wieder Liegen geblieben und ich Spiels kaum noch, Tekken 6 macht mir da jetzt nach dem ich mir es für 10€ geholt hab doch mehr Spaß.

Die "RPG" Elemente können durch die Kritischen Treffer Frustrieren wenn der gegner einfach unglücklich Kritisch Trifft.

Mein Größtes Problem sind aber die neuen Attacken die einen ermöglichen einen Angriff auszuweichen und sofort mit einem Schlag zu Kontern, sie sind zu leicht ausführbar weswegen sie im grunde viel zu oft genutzt werden und dazu eben durch ihren einfachen Timing auch viel zu Stark, es wirkt einfach aufgesetzt und fügt sich in das Kampfsystem nicht gut ein.

Deswegen bevorzuge ich da dann doch lieber teil 6 oder TT2 auch wenn die juggles mich da auch schon echt stören, das war im Teil 3 bei weiten noch nicht so schlimm.

Tekken wird für mich leider seit langen immer mehr erweitert, wird dadurch aber auch immer "ansträngender" und un spaßiger zu Spielen, Leute durch die Arena zu Tretten ohne das sie was gegen tun können macht mir Persönlich weder als Täter noch als Opfer Spaß.

Da hab ich an Street fighter IV oder Dead or Alive, oder auch Soul Calibur doch deutlich mehr Spaß, deswegen wünsche ich mir von den Reihen mal wieder ein neuen teil der aber auch Ordentlich umfang für Single Player bietet wie zb Soul Calibur 2 mit seinen Waffenmeister Modus
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...