PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.06.2013, 21:30 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Network, Wartungsarbeiten, Sony, Juni

News mögen:

Weitersagen:

5258°

1

Erneute PSN-Wartungsarbeiten geplant

Mal wieder müssen wir für ein paar Stunden auf das Onlinespiel verzichten.

Wie es inzwischen schon länger mal nicht der Fall war, muss Sony sich doch mal wieder hinter die Computer setzen und ein paar Wartungsarbeiten am Playstation Network durchführen. Diese sind dazu angesetzt ab morgen, Dienstag dem 25. Juni um ca. 16 Uhr anzufangen. Abgeschloßen sollen sie dann erst am nächsten Tag um 1 Uhr früh sein.

Genau wie sonst auch bei den Wartungsarbeiten wird es währenddessen nicht möglich sein, sich in seinen Account einzuloggen oder anderen Angeboten nachzugehen. Allerdings wird man auch nicht rausgeschmissen, sollte man vor der angegebenen Zeit online gegangen sein.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 197 comments
[25.06.2013 - 06:06 Uhr]
Bloody Frost:
Da das Store-Update erst am 26.6. kommt ist mein Borderlands 2 DLC nicht in Gefahr
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...