PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 26.06.2013, 15:03 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Blog, Ankündigung, PixelJunk Monsters, PixelJunk Monsters: Ultimate HD, Remake, PSP

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3600°

-

PixelJunk Monsters: Ultimate HD für die Vita angekündigt

Ein neues/altes Pixeljunk-Spiel für die Vita!

Wer sich schon länger mit der PSP außeinander gesetzt hat, wird sicher schonmal von den Pixeljunk-Spielen gehört haben. Und da alte Spiele gerne einmal wieder ausgegraben werden wird nun Pixeljunk Monsters Ultimate HD für unseren Lieblingshandheld von Sony entwickelt.

Bei diesem Titel der Reihe handelt es sich um einen Vertreter des Tower-Defense Genres. Neben einfachen Herausforderungen bietet dieser Titel allerdings auch einen Story-Modus und verspricht mit allen Modi zusammen mehr als 30 Stunden Spielzeit.

Bei einer Umsetzung ist aber auch immer die Frage, was sich im Vergleich zum Original ändert. Dabei haben sich die Entwickler darauf beschränkt, die Grafik aufzumotzen und eine Touchscreen-Steuerung einzuführen.

Pixeljunk Monster Ultimate HD soll noch im Sommer veröffentlicht werden, also kann es nicht mehr allzu lange dauern bis wir das Spiel zocken können. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...