PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 26.06.2013, 19:38 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Gerücht, God of War, Redemption, God of War: Redemption, Sony, Santa Monica, PS4

News mögen:

Weitersagen:

7743°

5

Gerücht: Kommt God of War: Redemption für die PS Vita?

Angeblich Vita und PS4 angepeilt

Wie uns vollmundig versprochen wurde, wird die diesjährige gamescom in Köln im Zeichen der PSVita stehen. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, könnte das sogar stimmen - mit Abstrichen! Demnach könnte Sony auf der Messe ein neues Spiel namens God of War: Redemption ankündigen. Dies soll allerdings nicht exklusiv für die Vita kommen, sondern auch für die Next Gen-Konsole des Herstellers, die Ende des Jahres erscheint.

Der Grund dafür ist, dass im Internet ein entsprechender Schriftzug aufgetaucht ist. Allerdings ist das noch mit Vorsicht zu genießen, denn an anderer Stelle wird sich schon darüber ausgelassen warum. Dementsprechend werden Aussagen darüber getätigt, dass es sich hierbei um den älteren Serienschriftzug handle, der bereits in Ascension ausgetauscht wurde. Im Fokus steht dabei vor allem das "A", das im Spin-Off für PS3 durch ein spiegelverkehrtes "V" ersetzt wurde. Wer da aber nun ob, wie, warum und seit wann recht hat, weiß ausschließlich der Fuchs! In unserer Galerie könnt ihr euch selbst vom Bild überzeugen, bevor ihr mit mutmaßen beginnt - oder auch nicht.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  gamestrust.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 288 comments
[26.06.2013 - 19:49 Uhr]
Rikaji:
das wär doch schon mal ein anfang, falls es stimmt.
und wenns dann läuft kommen hoffentlich mal exklusivtitel, für die sich ein wiederkauf lohnt.
profil 711 comments
[26.06.2013 - 20:49 Uhr]
heubergen:
Ist hoffentlich ein Game der PS Vita Gamescom Party!
profil 41 comments
[26.06.2013 - 21:03 Uhr]
PandaSamurai:
Es wäre so ABGÖTTISCH GEIL! *______* (haha gott und so....:P )
profil 1224 comments
[27.06.2013 - 12:15 Uhr]
slo_star13:
Geil wäre es nur wenn es exklusiv für die Vita erscheint, für die PS4 kommt ja bestimmt irgendwann ein neuer GoW-Ableger, das hätte aber eh noch Zeit. So einen Titel hätte die Vita bitter nötig. Wenn auf der Gamescom noch ein Uncharted-nachfolger und ein GTA angekündigt werden sollte wäre die Vita auf einen Schlag gerettet, so einfach würde es gehen:-)
profil 91 comments
[27.06.2013 - 13:36 Uhr]
Georgi-091:
Wahrscheinlich ist dies nur ein Gerücht, aber wenn nicht, dann ist das ein Muss für jeden Playstation Vita Besitzer ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...