PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 28.06.2013, 13:36 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toro's Friend Network, Europa, Blog

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4231°

4

Toro's Friend Network: Keine Pläne für Europa

Das Streetpass-Pendant schafft es wohl vorerst nicht über den großen Teich

Toro's Friend Network ist Sony's Antwort auf Nintendos Street Pass-Funktionen für den 3DS. Damit ist es möglich, in einer Lobby die Miis unterwegs begegneter 3DS-Besitzer zu speichern, sowie diverse Minispielchen zu absolvieren. Im Vita-Pendant können dagegen Städte gebaut oder anderer Leute Dungeons erkundet werden.

Leider wird es diese App vorerst nicht nach Europa schaffen, wie jüngst von Jawad Ashraf im europäischen PlayStation Blog bestätigt wurde. Aber auch er sagt über die derzeitigen nicht vorhandenen Pläne: "I hope that changes!

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  EU PlaystationBlog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 91 comments
[28.06.2013 - 14:15 Uhr]
Georgi-091:
Das ist echt nett das Sony das gemacht hat, aber es wäre Schade wenn es nicht nach Europa kommen würde, denn dann hätten wir nichts davon :(
profil 53 comments
[28.06.2013 - 19:31 Uhr]
GogOlo:
Ich denke, dass das in Europa, oder zumindest Deutschland nicht wirklich erfolgreich wäre, außer Sony plant ein Imagewechsel vom Hardcoreorgasmgamer-irgendwas. Bei den "Casuals" würde das nämlich bestimmt gut ankommen, genau wie die Nintendo Geschichten.
profil 62 comments
[28.06.2013 - 20:26 Uhr]
crimsonidol:
Zwei Buchstaben: FU
Ich habe mich wirklich tierisch auf diese "App" gefreut. Aber daraus wird jetzt wohl vorerst nichts mehr. :(
profil 45 comments
[03.07.2013 - 20:25 Uhr]
RyperX:
Genau sowas hät ich mir vorgestellt mit Vita und GPS. Fährt herum und sieht alle möglichen Leute in der gegend. Ich hoffe echt noch das kommt, freu mich auch drauf
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...