PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 28.06.2013, 13:17 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, exstetra, rpg, furyu, anime, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Exstetra
FuRyu

4126°

6

Erster Charakter-Trailer zu Exstetra erschienen

Shiho Inaba gibt sich die Ehre

FuRyu hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Exstetra veröffentlicht, in dem einer der Charaktere vorgestellt wird. Wahrscheinlich werden noch weitere derartige Filmchen folgen, in denen die Protagonisten im Spiel näher beleuchtet werden.

Im konkreten Fall handelt es sich um Shiho Inaba. Sie ist 17 Jahre alt, geht auf die Highschool und ist ein aufstrebender Star. Sie wurde auf mysteriöse Weise auf den Planeten Amazia gezogen, nur um dort vom Hauptcharakter Ryouma als Ritter wiedererweckt zu werden. Das Spiel wird sowohl für den 3DS als auch für die Vita erscheinen - ob das auch hierzulande der Fall sein wird, ist wie so häufig noch unklar.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 711 comments
[28.06.2013 - 13:24 Uhr]
heubergen:
Könnte noch toll werden, aber es kann auch totaler Quatsch sein.
profil 91 comments
[28.06.2013 - 14:17 Uhr]
Georgi-091:
Ich glaub eher, dass das totaler Quatsch ist. Glaub mir, ich habe einen Riecher für sowas :)
profil 91 comments
[28.06.2013 - 14:19 Uhr]
Georgi-091:
Ich glaub eher, dass das totaler Quatsch ist. Glaub mir, ich habe einen Riecher für sowas :)
profil 91 comments
[28.06.2013 - 14:22 Uhr]
Georgi-091:
Sorry, hab ausversehen doppelt gepostet xD
profil 593 comments
[28.06.2013 - 15:41 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Nicht nur doppelt, sondern gleich dreimal in einer Reihenfolge :D Ich bekomme immer mehr Konkurrenz! ^^

Sieht für mich nach tollem Quatsch aus. Mal sehen was noch so für Videos kommen werden.
profil 62 comments
[28.06.2013 - 20:25 Uhr]
crimsonidol:
Ich mag das Leitmotto von dem Spiel schon mal. Dieses Video war zwar kurz macht aber irgendwie Lust auf mehr. Es soll zumindest einen US-Release erhalten. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...