PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 01.07.2013, 13:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Soul Saga, kickstarter, PS4, Wii U

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4003°

5

Soul Saga: Finanzierung erfolgreich

Damit wird es auch eine Wii U-, PS Vita- und PS4-Version des Spiels geben.

Vor kurzem hatten wir die Meldung, dass das Oldschool JRPG namens Soul Saga momentan bei Kickstarter um die Gunst der Backer buhlt - mit Erfolg! Mittlerweile ist die Finanzierung nämlich gesichert, denn 60.000$ Dollar wurden dafür benötigt, während der Zähler schon bei rund 109.000$ steht. Damit wir das Spiel neben Vita auch für PS4 und Wii U erscheinen. Die Aktion läuft noch 13 Tage.

Mit den bisher zur Verfügung stehenden Geldmitteln können bereits diverse Zusatzziele implementiert werden. Demnach wird das Spiel vertont sein und es wird Luftschlachten geben. Sollte genügend Kohle zusammen kommen, sind die nächsten Ziele dann ein Job Board, legendäre Waffen und weitere.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Kickstarter
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 91 comments
[01.07.2013 - 15:11 Uhr]
Georgi-091:
Ich weiß wirklich nicht, was ich vom Spiel halten soll. Solche Art von Spielen bewerte ich erst, wenn ich sie in der Hand halte, denn sie können echt toll sein oder ein total schlechtes Spiel sein. Mal schauen was die Zukunft bringt.
profil 47 comments
[01.07.2013 - 17:38 Uhr]
Kvothe:
No risk no fun. $15 sind ja wirklich nicht die Welt.
Je mehr Geld zusammenkommt, desto besser sollte das Spiel am Ende auch werden. Also zückt eure Goldbeutel.
profil 324 comments
[01.07.2013 - 18:32 Uhr]
Levy:
Hmm, hoffentlich gibts auch Cross Buy mit der Ps4 Version.
profil 62 comments
[01.07.2013 - 19:38 Uhr]
crimsonidol:
Irgendwie flaut mein anfänglicher Hype bezüglich des Spiels ab. Wenn man so liest was die Features alles beinhalten klingt das doch irgendwie nach stark zusammengeklaut. Beispiel: Luftschiffe.
Das Fangen von "Himmelsfischen" war schon sehr eigen für Skies of Arcadia und wenn man sowas einfach übernimmt wirkt es wenig originell. :/

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, auch wenn ich meine Erwartungen vielleicht etwas zurückschrauben sollte.
profil 22 comments
[02.07.2013 - 09:56 Uhr]
Zyrando Robert
Uuh ja, Crossbuy wäre wirklich super. Bin aber auch noch was skeptisch wie Georgi-091. Prinzipiell bin ich Retro-Fan, aber es muss dann schon hier und da angepasst werden. Solange ich die Liebe zum Detail spüre bin ich dabei.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...