PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.07.2013, 13:55 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2013, Juni

News mögen:

Weitersagen:

3542°

3

Die Community- & Most Wanted-Charts im Juni 2013

Große Veränderungen im heißen Sommer.

Der Sommer hat endlich angefangen und für uns Videospieler heißt das generell eigentlich eine Sache: Gähnende Leere. Das berühmte Sommerloch hat somit nämlich ebenfalls begonnen und damit dürfen wir uns ein paar Monate gedulden, bis ein paar große Titel veröffentlicht werden. Das hat euch aber nicht viel gehindert und in den Community und Most Wanted-Charts wurde ordentlich umgekrempelt.

Gleich die Community Charts beginnen mit einem Knüller: Uncharted: Golden Abyss wurde vom anscheinend eisernen Thron vertrieben und musste nun für Gravity Rush Platz machen. Im Mittelfeld schafften es Rayman Origins und LittleBigPlanet endlich ein paar Felder aufwärts, wofür Titel wie Virtue's Last Reward und auch Assassin's Creed III: Liberation Federn lassen mussten. Doch seht es euch selbst an:

Community Charts Juni 2013

  • (2)1: Gravity Rush
  • (1)2: Uncharted: Golden Abyss
  • (3)3: Persona 4 Golden
  • (5)4: Soul Sacrifice
  • (4)5: Metal Gear Solid HD Collection
  • (8)6: Rayman Origins
  • (10)7: Little Big Planet Vita
  • (NEU)8: WipEout 2048
  • (6)9: Virtue's Last Reward
  • (7)10: Assassin's Creed III: Liberation


Auch eure Most Wanted-Charts haben einen großen Neuanstrich verpasst bekommen. So musste hier der erste Platz ebenfalls weichen und nun ruht Final Fantasy X HD auf der fünften Stelle, wähend sich Killzone: Mercenary auf dem Thron breit macht. Doch auch japanische Spiele schafften es weiter in die Front und so haben Ys: Memories of Celceta und God Eater 2 auf den zweiten und dritten Platz geschafft. In den unteren Rängen dürfen wir mit Freedom Wars und Final Fantasy X-2 HD sogar zwei Neueinsteiger begrüßen. Die gesamte Liste seht ihr aber hier:

Most Wanted Charts Juni 2013
  • (2)1: Killzone: Mercenary
  • (8)2: God Eater 2
  • (6)3: Ys: Memories of Celceta
  • (4)4: Dragon's Crown
  • (1)5: Final Fantasy X HD
  • (7)6: Toukiden
  • (NEU)7: Freedom Wars
  • (3)8: Muramasa Rebirth
  • (NEU)9: Final Fantasy X-2 HD
  • (9)10: Tales of Innocence R


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 91 comments
[01.07.2013 - 17:44 Uhr]
Georgi-091:
Uncharted ist trozdem ein Tick besser als Gravity Rush :)
profil 324 comments
[01.07.2013 - 18:31 Uhr]
Levy:
Geschmäcker sind verschieden. Die 2 Tales + Ys sind für mich von deutlich mehr Bedeutung als Killzone.
profil 22 comments
[02.07.2013 - 09:58 Uhr]
Zyrando Robert
Ich kann die 0815-Action, wie sie im Drehbuch steht nicht mehr sehen, freue mich daher auch, dass Uncharted vom Thron geschubst wurde ;P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...