PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 02.07.2013, 22:05 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Playstation Vita, Capcom, gamescom, Absage, Messe, gamescom 2013

News mögen:

Weitersagen:

5201°

3

gamescom 2013: Capcom stellt nicht aus

Ein Würfel weniger in Köln

Letztes Jahr war der Trupp noch mit einer eigenen Konferenz am Start, dieses Jahr lässt man den Messetrubel aus: Publisher Capcom gab kürzlich bekannt, auf der gamescom 2013 in Köln nicht vertreten zu sein. Dies habe VG247 von einem Pressesprecher der Firma erfahren.

Dabei ist der Publisher in letzter Zeit alles andere als untätig. So stehen in naher Zukunft die Download-Spiele DuckTales Remastered für HD-Heimkonsolen und Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für den 3DS an. Auch an Lost Planet 3 (Xbox 360, PS3, PC) wird fleißig gefeilt. Vermutlich reicht dies dem Team jedoch nicht, um zur Messe auszustellen.


Quelle:  VG247
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3 comments
[02.07.2013 - 23:58 Uhr]
Arturios:
Hallo Leute ! Es passt zwar nicht zum Thema aber... gibt es ein aktives PsVita Chat ?
profil 22 comments
[03.07.2013 - 10:20 Uhr]
Zyrando Robert
Es gibt einen Chat von uns, aber aktiv ist der eher weniger. Hat so seine Stammgäste. Wenn du frei über diverse PSVita-Themen, oder gar andere Themen quatschen möchtest kannst du ja direkt im Forum rumstöbern :)
profil 91 comments
[03.07.2013 - 14:01 Uhr]
Georgi-091:
Schade, hab mich auf Capcom eig. gefreut :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...