PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.07.2013, 13:26 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, tecmo koei, omega force, dlc

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4074°

1

Toukiden wird kostenlosen DLC erhalten

Zusatzinhalte kommen für lau!

Irgendwann in diesem Jahr wird das von japanischer Mythologie inspirierte Toukiden auch außerhalb Japans erscheinen. In Nippon ist das Spiel allerdings schon seit dem 11. Juli auf dem Markt und Publisher Tecmo Koei lässt sich nicht lumpen, indem den Käufern kostenloser DLC spendiert wird. Ob dieser auch seinen Weg über den großen Teich finden wird, ist zwar noch unklar, darf aber immerhin angekommen werden.

Toukiden wird von Omega Force entwickelt, die sich durch die Dynasty Warriors-Serie bereits einen Namen machen konnten. Die PSP-Version des Spiels, die es ebenfalls in Japan gibt, wird allerdings im Gegensatz zur Vita-Variante nicht lokalisiert werden.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 56 comments
[03.07.2013 - 13:59 Uhr]
Elkaidren:
Soul Sacrafice hats vor gemacht, finde ich klasse :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...