PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.07.2013, 13:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Warriors, Orochi, Ultimate, PSP, Wii U, PS3, Xbox, Tecmo, Koei, Japan, Release, Dynasty, Samurai, Crossover

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3927°

-

Zwei neue Charaktere für Warriors Orochi 3 Ultimate enthüllt

Wiedersehen mit einer alten Bekannten inklusive

Vor kurzem wurde die Ultimate Edition von Warriors Orochi 2 unter anderem auch für die Vita angekündigt. Wie Tecmo Koei jetzt bekanntgab, wird auch Kasumi aus Dead or Alive spielbar sein.

Zusätzlich wurde noch ein weiterer Charakter angekündigt, der allerdings noch von keinem anderen Spiel bekannt ist: Yinglong. Dieser nutzt bevorzugt so genannte Drachenschwerter als Argumentverstärker - und davon sogar zwei an der Zahl.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...