PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.07.2013, 13:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Walking Dead, Telltale, Adventure, Episoden, Release, 400 Days

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5441°

1

The Walking Dead - Release im August

Kommenden Monat erscheint das hochgelobte Adventure

Bereits in der kommenden Woche werden PS3-Besitzer mit der Zusatzepisode 400 Days für die erste Staffel von The Walking Dead beglückt werden. Vita-Besitzer schauen dagegen bislang noch in die Röhre. So steht zwar schon seit einer Weile fest, dass das Spiel erscheinen wird, allerdings wusste man noch nichts Genaueres über den Release-Zeitraum - bis jetzt. Laura Perusco, ihres Zeichens Community Lead bei Telltale äußerte sich dazu nun im amerikanischen Playstation Blog und sagte, dass der Release für den August vorgesehen ist. Inwiefern das auch für den europäischen Markt gilt, wird sich noch zeigen.

Genannte Erweiterung 400 Days wird übrigens in der Vita-Version der ersten Staffel von The Walking Dead inbegriffen sein. Laura Perusco zufolge wird es schon in Bälde neue Informationen über dieses Package geben. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch: Das Spiel wird kein Cross Buy unterstützen - Besitzer der PS3-Version müssen die Handheld-Variante also nochmals kaufen, wenn sie das Adventure auch unterwegs zocken möchten.


Quelle:  US Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 280 comments
[04.07.2013 - 19:38 Uhr]
syko:
Schade das es noch soo lange dauert.
Für die PS3 kommt 400 Days schon nächste Woche.
Und kein Cross Buy ist auch traurig, war aber zu erwarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...