PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: qck

Datum: 05.07.2013, 17:38 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tokyo Jungle, PSM, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4283°

6

Tokyo Jungle kommt für die Vita

...allerdings nur als Playstation Mobile-Teil.

Laut Famitsu soll demnächst eine Playstation-Mobile-Fassung von Tokyo Jungle erscheinen. Dementsprechend wird es sich nicht um einen direkten PS3-Port handeln, sondern um eine Umsetzung mit wesentlich herunter geschraubten Ansprüchen, da es auch für alle anderen Geräte, die Playstation Mobile unterstützen erhältlich sein muss.

Das Spiel soll aus der Vogelperspektive gespielt werden. Genauere Details dieser Version sind allerdings bisher noch nicht bekannt. Releasetermin ist der 10. Juli in Japan und wird dort zum Anfang 300 Yen (Ungefähr 2,33€) kosten. Ob es auch bei uns erscheint, steht noch aus.

Würdet ihr es begrüßen, oder sollte Sony, wenn überhaupt, an einem ordentlichen Port des Titels arbeiten?

Vielen Dank an qck für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 184 comments
[05.07.2013 - 18:02 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich habe mir iwie gewünscht, dass es für die Vita rauskommt. Aber das was ich hier lese...whä. Mal abwarten. Aber viel erwarte ich dann mal besser nicht.
profil 711 comments
[05.07.2013 - 20:51 Uhr]
heubergen:
Und damit nicht für die Schweiz, Österreich und Liechtenstein!
profil 83 comments
[05.07.2013 - 22:08 Uhr]
MarcelZuper:
Und warum nicht einfach ein Port der normalen PSN Version?!
profil 968 comments
[06.07.2013 - 12:54 Uhr]
One
Würde wohl zu viel Geld kosten, dass ordentlich zu promoten und zu portieren. Dann lieber den Quelltext kürzen, Sony Mobile Preisschild drauf und ab damit. Ist quasi der laufende Nebenverdienst.
profil 132 comments
[06.07.2013 - 14:58 Uhr]
qck:
Das hier soll ein Screenshot aus dem Spiel sein: http://media.psnstores.com/psm/tokyojungle/2.jpg
Können die nicht einfach einen direkten Port machen? Wollte das Spiel schon seit es für die PS3 raus ist spielen, habs aber bis jetzt nicht gekauft, da ich gehofft hatte, es kommt noch für die Vita. Dann wohl doch lieber auf der PS3...
profil 36 comments
[06.07.2013 - 18:01 Uhr]
dönerverkäufer:
Und auch nicht für Luxemburg :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...