PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: qck

Datum: 06.07.2013, 19:31 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Infamous, Second Son, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4606°

4

Vorerst kein Infamous für die Vita

PS4-Teil hat Vorrang

In einem Interview mit gamesindustry.biz begründete Brian Fleming von Sucker Punch, warum es derzeit kein Infamous für die Vita geben wird. Das Studio, habe es sich zum Prinzip gemacht, immer nur an einem Titel zu arbeiten und da sie zurzeit an dem PS4-Teil werkeln, kann von einem Vita-Ableger auch keine Rede sein.

InFamous: Second Son erscheint bekanntlich exklusiv für die Playstation 4 im ersten Quartal 2014. Zum ersten Mal wird darin nicht Cole MacGrath aus den beiden Vorgängern als Protagonist auftreten, sondern mit Delsin Rowe einen neuen Charakter bereithalten. Inhaltlich wird es um die Freiheit von Menschen mit Superkräften gehen, die mittlerweile vom Department of Unified Protection als "Bioterroristen" eingestuft werden.

Vielen Dank an qck für die Übermittlung der News.


Quelle:  gamesindustry.biz
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[06.07.2013 - 20:10 Uhr]
Levy:
Hmm, nehme an, dass dann bis Ende 2014 wohl nix für die Vita kommen wird. Scheinbar haben sie ja noch nicht einmal Pläne für Story usw... Wird also noch dauern.... Falls überhaupt ein Ableger für die Vita kommt.
profil 711 comments
[06.07.2013 - 20:18 Uhr]
heubergen:
Na dann hoffe wir doch mal, dass es nachher was gibt von Ihnen. Das sie sich nur auf ein Game gleichzeitig konzentrieren finde ich löblich.
profil 288 comments
[07.07.2013 - 02:01 Uhr]
Rikaji:
ja 2015 ist es ja noch nicht zu spät...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...