PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.07.2013, 09:53 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Stealth, Inc., A Clone in the Dark, Jump'n Run, Curve Studios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4090°

2

Stealth Inc: Releasedatum festgelegt

Der Genremix kommt am 24. Juli.

Wie lange kann es dauern, bis wir endlich wieder Nachrichten zu einem Titel bekommen? Anscheinend auch bei Indie-Titel mal ganze drei Monate. So wurde im April angekündigt, dass der ursprünglich noch als Stealth Bastard bekannte Titel nun Stealth Inc: A Clone in the Dark heißen wird. Jetzt gibt es auch einen Releasetermin.

Das Spiel soll vor allem dadurch geprägt sein, dass man im Verlaufe des Story gute Elemente des Stealth-, Action- und Jump'n Run-Genres finden wird. So muss man sich durch die verschiedenen Räume eines Klon-Labors schleichen, und dennoch häufiger mal die Faust sprechen lassen.

Stealth Inc: A Clone in the Dark wird am 24. Juli im PSN veröffentlicht. Wer eine PS3 sein Eigen nennt kann sich gleich doppelt freuen, da der Titel Cross-Buy unterstützt.


Quelle:  PSVitaFront.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 91 comments
[09.07.2013 - 11:43 Uhr]
Georgi-091:
Und ein weiteres Spiel das ich mir nicht holen werde!
Klasse!!!
profil 132 comments
[09.07.2013 - 12:12 Uhr]
qck:
Das war irgendwie ganz unter meinem Radar. Wird bestimmt gut, und soll ja auch einen Level-Editor haben. Von denen kommt ja auch noch Lone Survivor. Yeah!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...