PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 09.07.2013, 09:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, the legend of heroes: trails in the flash, eiyuu densetsu: sen no kiseki, nihon falcom, falcom, rpg, jrpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4568°

-

The Legend of Heroes: Trails in the Flash - Neue Charaktere vorgestellt **UPDATE**

Falcom veröffentlicht 4 neue Steckbriefe!

Lange blieb es still um Falcoms neuestes Kind in der Legend of Heroes-Reihe. Heute meldet sich die Firma über einen Seiten-Update zu Wort und veröffentlicht gleich 4 neue Charaktere für das bald kommende Spiel The Legend of Heroes: Trails in the Flash. Somit ist das Charakterraster mitsamt NPC's auf 22 gestiegen.

Den Anfang macht Oliver Reise Arnor. Mit 27 Jahren, der älteste Sohn des Kaisers Eugent III. welcher außerdem für seine elegante Maniere bekannt ist. Da Oliver jedoch nicht mit dem Kaiser blutsverwandt ist, gab er auch die Thronfolge auf und widmete sich anderen Aktivitäten. Als früher Schüler von Vandyck, leitet er mit diesem die Thors Academy. Er ist außerdem für die Gründung der Class VII und den Bau eines Luftschiffes mit dem Namen "Courageous" verantwortlich.

Als nächstes stellt sich Misty vor - Sprecherin der Radiosendung Abent Time, welches jeden Samstagabend ausstrahlt. Mit 24 Jahren hat sie durch ihren Beruf schon einen eigenen Fanclub, welchem sie nicht nur ihrer beruhigenden Stimme sondern auch ihrer klugen Aussagen zu verdanken hat. Man munkelt, dass sie den Charakter einer älteren Schwester hat und schon den Protagonisten Rean bei der ersten Begegnung leicht hänselte.

Weiter geht's mit Irina Reinford - 40 jährige Mutter von Alisa und Präsident der Reinford Group. Ihre Firma ist für die Herstellung diverser Waffen wie den Railway Guns der Imperial Army, den Panzern "Achtzehn" und dem Luftschiff Lucitania bekannt. Mit der Führung von ARCUS Developments, arbeitet die Firma im ganzen Globus an neuesten Forschungen und Wissenschaften. Irina selbst ist trotz ihrer Position ein sehr gelassener Charakter.

Und zu guter Letzt gibt sich Sharon Kluger die Ehre. Das 23-jährige Dienstmädchen ist als Managerin des dritten Studentenwohnheim der Thor Academy zuständig. Sie selbst ist eine Dienerin der Reinford-Familie und nahm auf Befehl von Irina ihre neue Arbeitsstelle in der Akademie an. Mit einer sehr fürsorglichen Persönlichkeit und ihrer außergewöhnlich guten Kochkünste ist sie unter den Hauptcharakteren des Spieles sehr beliebt. Für Alisa selbst, ist Sharon wie eine große Schwester, da sie ihr auch u.a. in frühen Zeiten beim Training half.

Neben den neuen Charakteren wurden auch zwei neue Ortschaften vorgestellt: Die Industriestadt Nortia, in welcher auch der Hauptsitz der Reinford-Familie liegt und eine große Eisenmine in der Nähe von Lur, einem Technikinstitut in Nortia. Diese Mine versorgt das Imperium schon über 2 Jahrhunderte mit Rohstoffen. Die Mine selbst gehört jedoch dem Erebonian Empire, welche jedoch von dem Verband zwischen Nortia und der Reinford-Firma verwaltet wird.

The Legend of Heroes: Trails in the Flash wird in Japan am 26. September dieses Jahres sowohl für die PS3 als auch für die Vita erscheinen. Ein Releasetermin außerhalb von Japan wurde leider bis dato noch nicht bekanntgegeben.


**UPDATE**

Der erste Trailer zum Spiel ist nun auch erschienen!



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...