PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 09.07.2013, 18:33 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, PS3, Grafik-Vergleich, Final Fantasy X, Final Fantasy X-2, SquareEnix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4876°

4

Final Fantasy X / X-2 HD: Grafikvideo und Details zur Limited Edition

...die vermutlich nicht für die Vita kommen wird.

Die Jungs und Mädels von SquareEnix, die für Final Fantasy X / X-2 HD, das Remake der beiden gleichnamigen Spiele ohne dem HD hinterher, verantwortlich sind, haben heute neue Informationen zu den beiden veröffentlicht.

Die PS3-Version soll daher auch in einer limitierten Version auf den Markt kommen. Diese soll neben dem eigentlichen Spiel und einer hübschen Verpackung auch ein Artbook mit Konzeptzeichnungen beinhalten, die für die PS2-Originale angefertigt wurden. Ob es eine solche aber auch für die Vita-Version geben wird, bleibt fragwürdig.

Ausserdem wurde noch ein Video von den Entwickler veröffentlicht, dass die Unterschiede zwischen der alten Vorlage und der daraus entstandenen HD Version zeigt. Was sind eure Eindrücke dieses direkten Vergleichs?



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  PCGames.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[09.07.2013 - 18:38 Uhr]
heubergen:
Ach es hat trotzdem noch geklappt mit dem Video, sehr gut:)

Dann hoffen wir doch mal, dass wir angesichts unseres kleines Bildschirms auch die HD Grafik kriegen und nicht die SD.
profil 804 comments
[09.07.2013 - 18:42 Uhr]
sepulnation:
wenn man sich die limited edition für PS3 kaufen soll, dann sollte die PS Vita-version aber schon dabei sein!
profil 19 comments
[09.07.2013 - 19:57 Uhr]
Dikykoops:
Hach da kommen Erinnerungen auf ;) das letzte epische Final Fantasy...gekauft und gekauft!
profil 1 comments
[10.07.2013 - 21:21 Uhr]
iPlay88:
Da stimme ich dir zu 100 % zu :) @ Dikykoops
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...