PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 09.07.2013, 21:25 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, teaser, facebook, sony, when worlds collide, planet

News mögen:

Weitersagen:

4829°

9

Sony: Neuer Teaser auf Facebook erschienen

"When Worlds Collide"

Heute erschien auf der Facebook-Seite von Sony ein neues Bild, welches wohlmöglich ein neues Spiel andeuten könnte.

Auf dem Bild, welches ihr hier in der Bildergalerie sehen könnt, sieht man nur die Umrisse eines Planeten und obendrüber den Satz: "When Worlds Collide" (üb. "Wenn Welten aufeinandertreffen")

Um was könnte es sich hierbei wohl handeln? Vielleicht ein neues Playstation All-Star Battle Royale? Oder vielleicht doch Dust 514? Wird es überhaupt für die Vita erscheinen? Lasst auch eurer Fantasie über Ideen und Spekulationen im Kommentarbereich keine Grenzen!


Quelle:  Sony's Facebook Page
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 288 comments
[09.07.2013 - 22:02 Uhr]
Rikaji:
ich denke es gehört zu dust 514.
profil 70 comments
[09.07.2013 - 22:10 Uhr]
lordreo:
Egal was es ist, es ist ziemlich sicher kein Spiel für die Vita
profil 47 comments
[09.07.2013 - 22:11 Uhr]
Kvothe:
Wieso taucht bei jedem Artikel über den Teaser immer ein Kommentar über dust 514? Das Game ist nicht einmal gut.
profil 594 comments
[09.07.2013 - 23:16 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Kvothe Unabhängig davon ob das Spiel gut sein soll oder nicht, wird Sony vermutlich dennoch weiter daran arbeiten. Außerdem macht es mit dem Thema von Dust 514 am meisten Sinn, auch das Artdesign ist sehr ähnlich.

Persönlich wünsche ich mir aber dennoch was Neues, kein weiterer, neu aufgelegter Schnick-Schnack den keiner braucht. :D
profil 47 comments
[10.07.2013 - 00:01 Uhr]
Kvothe:
https://twitter.com/search?q=Do%20people%20really%20think%20Sony%20is%20teasing%20Dust%20514%20four%20years%20after%20the%20game%20was%20revealed%20and%20months%20after%20it%20came%20out%3F%20Okie-dokie%20then.%20%3D)&src=typd
profil 197 comments
[10.07.2013 - 08:56 Uhr]
Bloody Frost:
eventuell ein ähnliches Spiel wie "Project X Zone" für den 3DS
profil 324 comments
[10.07.2013 - 14:06 Uhr]
Levy:
http://www.youtube.com/watch?v=29Jy65eEqUw
Ein neues GoW/neue IP vielleicht? Scheint mir anhand des erst kürzlich erschienenen Ps3 Teils zwar unwahrscheinlich, könnte aber möglich sein.
profil 47 comments
[10.07.2013 - 22:53 Uhr]
Kvothe:
Es gibt ein neues Bild und insomniac wird auch erwähnt.

So langsam sieht es nach einem neuen Ratchet & Clank aus. Vielleicht Platformübergreifend PS4 und Vita. Wer weiss...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151780472736803&set=a.186905261802.155462.14104316802&type=1&permPage=1
profil 342 comments
[11.07.2013 - 07:06 Uhr]
BreakSilence_:
Ich glaube auch,dass es R&C ist,.
Hoffe mal das es wieder ein Adventure wird und kein Pseudo Tower Defense wie Qforce.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...