PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.07.2013, 12:38 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tokyo Jungle, Sony, Trailer, Mobile, Debüt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3728°

3

Debüt Trailer zu Tokyo Jungle gesichtet

Sony zeigt die possierlichen Tierchen in Aktion

Erst vor ein paar Tagen wurde eine Vita-Version von Tokyo Jungle angekündigt. Mittlerweile hat Sony auch einen Trailer nachgeschoben, der das Spiel in Aktion zeigt.

Im Gegensatz zur PS3-Version handelt es sich bei Tokyo Jungle für die Vita um eine modifizierte Variante, die aus der Top Down-Perspektive gesteuert wird. Im Original lief das Spiel noch aus der Seitenansicht ab. Als Release für denn westlichen Markt wurde noch kein Datum genannt, japanische Zocker können hingegen schon seit heute zugreifen.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 184 comments
[10.07.2013 - 14:00 Uhr]
DaedaliusRE:
ok. Tokyo Jungle hat nun offiziell jegliches Interesse meinerseits verloren. Urghs...ist das widerlich.
profil 132 comments
[10.07.2013 - 14:04 Uhr]
qck:
Mag ja sein, dass das Spiel auch so Spass macht. Eine Portierung wäre mir aber lieber gewesen. Darf dann wegen mir Japan-exklusiv bleiben.
profil 132 comments
[10.07.2013 - 16:45 Uhr]
qck:
Ha! Also laut Store-Update erscheint es heute nicht nur in Japan, sondern auch in Deutschland. Bin ja mal gespannt, ob es hier dann einen Test gibt. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...