PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 11.07.2013, 17:57 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, PS3, Cross-Buy, HD Remake, Amiga, Team 17

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5511°

4

Superfrog HD hüpft in die Nähe

Das PS3 und PS Vita Game hat heute seinen endgültigen Releasetermin erhalten.

Superfrog HD, die Neuauflage des Amiga-Spiels aus dem Jahre 1993 hat heute seinen finalen Releasetermin erhalten, nachdem zuvor nur von einem Juli/August-Fenster gesprochen wurde. Ausserdem wurde der Preis genannt. Der Cross-Buy-Titel wird am 31. Juli für 7,99 Euro exklusiv im PSN verfügbar sein.

Das HD Remake wird 24 verbesserte Stages, die auf das originale Spieldesign basieren, enthalten und zusätzlich noch einen Level-Editor und ein Endlos-Modus beinhalten, um auch ein paar Neuerungen in den Mix dazu zu bringen.

Laut Debbie Bestwick, Managing-Director von Team17 ist “Superfrog” “das Spiel, um dessen Rückkehr uns die Fans am häufigsten gebeten haben.” Hättet ihr darum gebeten oder seid ihr der Meinung, dass manche Titel einfach nicht wieder aus dem Grab gefischt werden sollten?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[11.07.2013 - 18:00 Uhr]
heubergen:
Kenne das Original Spiel gar nicht; die Screenshots sehen aber geil aus!
profil 59 comments
[11.07.2013 - 18:14 Uhr]
Opale:
Superfrog hab ich damals aufn Amiga gezockt! Als es raus kam ;). Bin aber der Meinung das es bessere Games verdient hätten republished und neu entwickelt zu werden. Wenn es schon um die alte Schule geht ^^.
profil 711 comments
[11.07.2013 - 18:35 Uhr]
heubergen:
Die guten alten Games liegen aber Rechtetechnisch bei Nig N.
profil 91 comments
[11.07.2013 - 18:42 Uhr]
Georgi-091:
Ist mal eine nette Nachricht, es werden also doch nicht nur schlechte Indies angekündigt :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...