PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.07.2013, 18:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Killzone, Mercenary, Beta, Multiplayer, Anmeldung, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5267°

14

Killzone: Mercenary Beta-Anmeldung eröffnet

Wer will schonmal ein wenig Online spielen?

Nachdem sowohl Unit 13, Resistance: Burning Skies, und sogar Call of Duty: Black Ops Declassified ein recht große Enttäuschung darstellten, was FPS-Freunde angeht, liegen die Hoffnung nun auf das im September erscheinende Killzone: Mercenary

Und wer zu ungeduldig ist auf den 4. September zu warten, dann kommt das Spiel nämlich hierzulande raus, hat nun die Gelegenheit sich hier für die Beta des Online-Multiplayers anzumelden und würde damit die Chance bekommen, vor allen anderen zocken zu können.

Zeit habt ihr dafür bis zum 19. Juli um 13 Uhr, also solltet ihr euch schnell anmelden. Wer weiß, vielleicht sieht man sich schon bald auf dem Schlachtfeld!


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 6 comments
[12.07.2013 - 19:46 Uhr]
Trooper_D5X:
Geht offenbar nicht für deutsche User -_-
profil 83 comments
[12.07.2013 - 20:28 Uhr]
MarcelZuper:
Na klar, bei mir hats geklappt...
profil 91 comments
[12.07.2013 - 20:46 Uhr]
Georgi-091:
Sofort registriert ^^
Ich hoffe das ich angenommen werde :)
profil 41 comments
[12.07.2013 - 21:04 Uhr]
PandaSamurai:
hab auch angemeldet....BETEN! :))
profil 6 comments
[12.07.2013 - 21:46 Uhr]
Trooper_D5X:
Ah jetzt geht´s, vorhin ging es noch nicht ..
profil 445 comments
[13.07.2013 - 07:43 Uhr]
Tatsu:
Ich wäre auch enttäuscht wen ich mir ein FPS haben wollte und mir Unit 13 kaufte, denn Unit 13 ist ein TPS.
profil 132 comments
[13.07.2013 - 10:10 Uhr]
qck:
@Tatsu: Lustig :). Zudem fand ich Unit 13 eigentlich gar nicht so schlecht (was vielleicht auch daran liegt, dass es zurzeit per PS+ "kostenlos" erhältlich ist).
profil 711 comments
[13.07.2013 - 11:59 Uhr]
heubergen:
Bei mir geht es auch aus CH.

Ich habe mir Unit 13 als eines der ersten Games gekauft.
Und ich als einer der Battelfield und CoD auf der PS3 nach 3 Stunden abgebrochen hatte und MoF für die PSP liebe, finde Unit 13 der bisher zweitebeste Shooter den ich jemals hatte. (Nach MoF:Hereos)
profil 132 comments
[13.07.2013 - 13:11 Uhr]
qck:
@heubergen: Mir gings ähnlich. Battlefield 3 ist zur Zeit auch in der PS+ Spielesammlung. Ich habs bis jetzt etwa eine Stunde lang gespielt, und das wirds dann auch gewesen sein. Ganz anders ist es bei Unit 13. Bin gerade dabei alle Missionen mit 5 Sternen abzuschließen, und das obwohl ich Shooter eigentlich gar nicht so toll finde.
profil 324 comments
[13.07.2013 - 13:42 Uhr]
Levy:
Hmm, werd mir wohl auch Unit 13 laden müssen, wobei ich Bf3 auf der Ps3 garnicht schlecht finde (außer, dass die Grafik, als jemand der Battlefield 3 auf dem PC (max settings) gespielt hatte, grässlich ist).
profil 711 comments
[13.07.2013 - 15:42 Uhr]
heubergen:
@Levy:
Ist den Grafik so wichtig?

Und was heisst müssen? Unit 13 ist der beste Shooter für die Vita und der zweitebeste der darauf läuft.
profil 273 comments
[14.07.2013 - 14:23 Uhr]
Peacewalker:
@heubergen
In diesem Fall denke ich meint er die grauenhafte
Bilder-pro-Sekunde-Anzahl.
profil 968 comments
[14.07.2013 - 15:32 Uhr]
One
Nein meint er nicht. Es geht um die Auflösung und die Qualität der Texturen ohne Antialaising. Die PS3 ist einfach zu schwach, um die Dice Engine voll auszunutzen ^^
profil 440 comments