PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.07.2013, 15:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disgaea, A Promise Unforgotten, Return, Criminal, Girls, Invitation, NIS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4349°

10

NIS: Zwei neue Vita-Titel angekündigt

Disgaea 4 und Criminal Girls go Vita!

Wer nach der Ankündigung, dass sowohl Demon Gaze, als auch Danganronpa: Trigger Happy Havoc durch die Hand von Nippon Ichi Software hierzulande veröffentlich werden noch kein Fan der Firma war, wird es nach der heutigen Ankündigung aber vielleicht doch werden.

So wurden zwei "neue" Titel für unseren Handheld angekündigt. Den Anfang macht dabei Disgaea 4 Return, wodurch der zuvor bereits auf PS3 erhältliche Titel auch auf die Vita gebracht wird. Ähnlich wie mit allen anderen Umsetzungen der Reihe werden wir vermutlich damit rechnen können, dass ein paar Boni in dieser Version enthalten sein werden. In Japan soll das Spiel bereits im Januar 2014 veröffentlicht werden.

Desweiteren wurde Criminal Girls Invitation angekündigt. Dabei handelt es sich vermutlich um eine Umsetzung des PSP RPGs, das im Jahre 2010 veröffentlicht wurde, es allerdings niemals über die Grenzen von Japan geschafft hatte. Dieser Titel soll in Japan sogar bereits ende dieses Jahres veröffentlicht werden.

Was haltet ihr davon? Bekommt die Vita endlich das Spielefutter, das sie verdient oder könnt ihr mit diesem "Japano-Kram" nichts anfangen?


Quelle:  DualShockers.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 30 comments
[13.07.2013 - 19:40 Uhr]
mrc247:
Über Disgaea 4 freue ich mich riesig. :-)
profil 197 comments
[13.07.2013 - 20:30 Uhr]
Bloody Frost:
naja...der Criminal Girls hätte ich schon gerne mal gespielt...der content war aber teils nicht für den westlichen markt geeignet
profil 91 comments
[13.07.2013 - 20:45 Uhr]
Georgi-091:
Mit diesem "Japano-Kram" kann ich nichts anfangen. Ich spiel mal ab und zu paar Japano Games aber die richtig Extremen, lass ich lieber :)
profil 1005 comments
[13.07.2013 - 21:29 Uhr]
Xelyna:
Immer her mit den Batshit Insanity Japano Gedöns =D
profil 593 comments
[13.07.2013 - 23:51 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ach! Auf einer Skala von 0/Chô Aniki ist doch Disgaea 4 nur eine 3,5 :D
Criminal Girls ist da... vielleicht eine 5,5 :D
profil 70 comments
[14.07.2013 - 02:48 Uhr]
lordreo:
Hmm, da freue ich mich schon mehr auf das Kickstarter Projekt Soul Saga. Scheint besser zu werden als diese beiden Games. Zumindest meiner Meinung nach.
profil 2553 comments
[14.07.2013 - 05:02 Uhr]
Kratos:
interessant^^ criminal girls wollt ich damals schon gern haben...das intro gefiel mir so gut xD
profil 197 comments
[14.07.2013 - 07:52 Uhr]
Bloody Frost:
@lordleo: Bin auch ein Backer bei Soul Saga, aber es wird nicht an die guten Spiele von NIS (und sowohlDisgaea 4 und Criminal Girls zählen dazu) heranreichen.
profil 70 comments
[14.07.2013 - 13:38 Uhr]
lordreo:
Mir persönlich gefällt halt die Disgaea Serie nicht. Criminal Girls habe ich nur einen Trailer gesehen und der gefiel mir überhaupt nicht. Aber ist natürlich alles Geschmackssache :)
profil 440 comments
[15.07.2013 - 12:18 Uhr]
yui-chan:
Ich sitze immer noch an Disgea und befürworte die Fortsetzung hiermit ausdrücklich! Noch nie wurde ein Spiel so liebevoll und niedlich produziert ^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...