PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 14.07.2013, 16:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon, Crown, NISA, Nippon Ichi, Software, America, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3533°

2

Dragon's Crown wird von NISA übernommen

Nippon Ichi Software America bringt das Spiel in die PAL-Regionen

Wie inzwischen sehr häufig geschehen bedarf es nicht einmal einer offiziellen Ankündigung, um ein paar Neuerungen in der Videospielwelt zu erfahren. So wurde Dragon's Crown nun in Australien einer Altersklassifizierung unterzogen - und zeigte dabei NIS America als Publisher.

Da NIS bereits den Ruf hat einige Titel von Atlus zu publishen und nun bereits für Australien einspringt ist es demnach sehr wahrscheinlich, dass auch wir Europäer durch sie zu dem RPG kommen werden. Sicher ist das aber leider noch nicht da eine Bestätigung bisher noch ausbleibt.

Wer noch zu wenig von Dragon's Crown gesehen hat kann sich auch gleich den neuen Trailer ansehen, der diverse Features des Titels in Bewegung zeigt. So wird die Ausrüstung gezeigt, oder aber auch das Kochen von Gegenständen. Seht ihn euch am besten selbst an:



Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 91 comments
[14.07.2013 - 19:02 Uhr]
Georgi-091:
Klasse News :)
Auch wenn es hier in Europa nocht nicht fest steht, wenn es in Australien erscheint, wird es zu 95% auch hier erscheinen :)
profil 324 comments
[14.07.2013 - 19:06 Uhr]
Levy:
Na hoffentlich kommt es schnell, wobei es in der Herbst-Winterzeit eher schlecht aussieht, für mich zumindest... (GTA V, PS4, Beyond Two Souls usw..)
Nächsten Monat kommt ja auch schon Tales of Xillia raus... T_T
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...