PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 16.07.2013, 00:00 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, sega, valkyria chronicles, srpg, valkyria chronicles duel, browser game

News mögen:

Weitersagen:

5479°

7

Sega: Wohlmöglich neuer Valkyria Chronicles-Ableger in Planung?

Morgen erfahren wir mehr!

Vor wenigen Tagen kündigte Sega eine wohlmöglich neue Ankündigung zur geliebten Spielereihe Valkyria Chronicles an.

So möchte Sega am Mittwoch, dem 17. Juli, Neues zur Spielereihe bekanntgeben. Könnte es ein neuer Ableger sein, oder eine Portierung einer älteren Version? Bisjetzt ist noch nichts bekannt, allerdings könnte man spekulieren, dass es sich bei der Ankündigung um das zuletzt erschienene Valkyria Chronicles Duel, einen Browser-Kartenspiel, handeln könnte. Grund hierfür sei ein Event, welches am 21. Juli stattfinden wird.

Was meint ihr - worauf würdet ihr tippen? Vielleicht ein komplett neues Spiel - oder vielleicht doch eine Vita-Aufpolierung von Valkyria Chronicles 2/3 oder sogar dem ersten? Lasst eurer Ideenvielfalt im Kommentarbereich keinerlei Grenzen!


Quelle:  blisteredthumbs.net
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 197 comments
[16.07.2013 - 06:34 Uhr]
Bloody Frost:
Ich will endlich Teil 3 für den Westen
profil 288 comments
[16.07.2013 - 14:55 Uhr]
Rikaji:
die meisten news auf der vita seite sind news, bei denen irgendein publisher irgendwas supergeheimnisvolles ankündigen will und es im endeffekt nichts mit der vita zu tun hat, weil die scheinbar für jeden schon gestorben ist.
profil 324 comments
[16.07.2013 - 15:32 Uhr]
Levy:
Naja, heißt ja bei den meisten "Gerüchten" nirgendwo, dass es was mit der Vita zu tun hat. Falls es wirklich ein neuer Teil wird, erwarte ich ihn für Ps3/next-gen.
profil 1005 comments
[16.07.2013 - 16:49 Uhr]
Xelyna:
Ich hätte gern einen Ableger für die Vita, ich hab teil 1 geliebt, kauf mir jetzt bald teil 2 und hätte gern mehr^^
profil 711 comments
[16.07.2013 - 20:48 Uhr]
heubergen:
Seit wann haben wir Ankündigungen von Ankündigungen?
profil 593 comments
[16.07.2013 - 20:55 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@heubergen:

In meinem Entwurf von News stand auch noch folgendes :D :

"Vor wenigen Tagen kündigte Sega ganz wie man es von Square Enix kennt, ...eine wohlmöglich neue Ankündigung zur geliebten Spielereihe Valkyria Chronicles an."
profil 594 comments
[17.07.2013 - 00:07 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@heubergen
Vermutlich ist es einigen noch nicht aufgefallen, aber in unserer heutigen Welt gibt es wirklich ziemlich viele Ankündigungen von Ankündigungen und ich muss selbst auch sagen, dass ich absolut kein Fan davon bin. Das ist einfach nur bescheuert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...