PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 17.07.2013, 13:03 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS4, PS3, Lego, The LEGO Movie Videogame, TT Games, Warner Bros. Interactive

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
The Lego Movie Videogame
Warner Bros. Interactive

3085°

-

The Lego Movie - Das Videogame angekündigt

Und das nächste LEGO-Game ist im Anflug

Dass Lego neben den Plastikspielzeugen auch Games machen kann bzw. Kulisse dafür stehen darf, ist mit diversen LEGO-Games wie Lego: Marvel Super Heroes, Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 oder Lego Der Herr der Ringe schon längst bekannt. Glücklicherweise veröffentlichte Warner Bros. Interactive bislang jedes Spiel auch für die PS Vita.

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass es einen offiziellen Lego-Film geben wird der aktuell für Mitte 2014 geplant ist. Und dazu erscheint mit The Lego Movie - Das Videogame auch wieder ein offizielles Spiel. Einen genaueren Zeitpunkt für den Release hat der Publisher allerdings noch nicht bestätigt.

Im Film und damit auch im Game geht es um den die ganz normale Lego-Minifigur Emmet. Dabei wird die sonst so unauffällige und unbescholtene Lego-Figur in ein Abenteuer eintauchen in dem sie die Welt als Teil einer Heldentruppe vor einem bösen Tyrannen retten muss. Da sie dabei natürlich keine Erfahrung hat und dadurch von der einen in die nächste lustige Szene eintaucht sollte den Humor des Filmes ausmachen. Dabei wird es möglich sein, Bauanleitungen zu sammeln und auch umzusetzen, sowie selbst kreativ zu werden. Es werden 90 Charaktere aus dem Film enthalten sein und das Spiel wird 15 Levels umfassen.

The Lego Movie Videogame erscheint 2014 bei TT Games und wird unter anderem auf der PS3, der PS4 und natürlich der PS Vita erscheinen.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...