PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.07.2013, 20:24 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Stealth Inc, A Clone In The Dark, Bastard, Curve, Trailer, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3415°

2

Stealth Inc: A Clone In The Dark - kostenloser DLC zum Start

...aber nur zeitlich begrenzt

Kommende Woche Mittwoch wird Curve Studios neuestes Werk Stealth Inc: A Clone In The Dark erscheinen. Gleich zum Start wird es dabei mit Teleporter Chambers einen kostenlosen DLC geben, der für begrenzte Zeit bis zum 7. August kostenlos angeboten wird. Es werden 20 Levels darin enthalten sein.

Um den Release des Spiels zu feiern, wird unter diesem Link aktuell eine PSVita mitsamt Spiel verlost. Schlussendlich könnt ihr euch hier noch den Launch-Trailer ansehen.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 91 comments
[16.07.2013 - 20:53 Uhr]
Georgi-091:
Der Trailer gefällt mir, aber das Spiel an sich ist nicht mein Typ ;)
profil 711 comments
[16.07.2013 - 23:14 Uhr]
heubergen:
Sorry Jungs, ebenfalls nicht mein Typ. Werde mir das DLC aber mal "kaufen", dann habe ich es auf sicher:)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...