PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.07.2013, 11:48 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Bid, For, Greatness, Merchandising, Kostüme

News mögen:

Weitersagen:

5819°

3

Sony eröffnet Merchandising-Auktion

Und die Währung: Eure Gold-Trophäen

Ob Trophäen, Achievements oder sonstige Errungenschafften, welchen Namen sie auch tragen mögen: Es ist als Spieler ganz nett dafür belohnt zu werden, in einem Titel seiner Wahl etwas erreicht zu haben. Bis auf dem Vergrößern des eigenen Egos haben sie bisher allerdings nicht viel gebracht, wogegen Sony nun aber eine Aktion gestartet hat.

Wobei Auktion das bessere Wort wäre. Mit dem Namen BidForGreatness wurde nämlich eine Auktionsseite eröffnet, bei der man in der Lage ist die eigenen, gesammelten Gold-Trophäen zu bieten, um im Austausch dafür nette Merchandising-Artikel wie zum Beispiel das Kostüm eines Clickers aus The Last of Us zu ersteigern.

Die Trophäen können dabei nur bei einer Auktion verwendet werden und sind danach für diese Aktion ungültig, gehen dem Account allerdings nicht verloren und verändern dementsprechend nichts an eurem Online-Profil.

Um euch einen kleinen Einblick dafür zu bieten, wurde auch ein kleines Video veröffentlicht, in dem einige der angebotenen Artikel vorgestellt werden. Was haltet ihr davon?



Quelle:  BidForGreatness.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 91 comments
[17.07.2013 - 14:05 Uhr]
Georgi-091:
Toll, aber warum denn nur Gold Trophäen?
profil 2553 comments
[17.07.2013 - 14:19 Uhr]
Kratos:
ist ne nette idee, aber ich brauch das Zeug nicht. (Mal abgesehen davon, dass ich mit meinem Ami-Account das Zeug eh nicht bekommen würde, weil ich ja irgendne Pseudoadresse eingegeben hab xD )
profil 288 comments
[17.07.2013 - 15:05 Uhr]
Rikaji:
nice, aber mit meinen ~30 gold und 3 platin thophäen werd ich da wohl nix kriegen xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...