PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.07.2013, 12:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God, Eater, Release, Japan, Collector's, Edition, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

5736°

3

God Eater 2: Japan-Releasetermin festgelegt

Im November müssen die Götter wieder bangen.

Während wir hierzulande, wie so häufig, noch immer darauf warten müssen davon zu hören, dass wir überhaupt God Eater 2 bekommen, wurde für Japan nun ein fester Releasetermin veröffentlicht. Dieser ist auf den 14. November festgelegt und sowohl die PSP, als auch die PS Vita-Version werden ab dann erhältlich sein.

Aber nicht nur das: Der Titel wird dort auch in mehreren Collector's Editions veröffentlicht. Zum einen ein Pack zusammen mit einer speziell designten Vita, einem Putztuch und Anhänger, von dem der Preis allerdings noch nicht bekannt ist. Das Famitsu DX Pack gibt einem für den Preis von 8.980 Yen (ca. 68,77€) das Spiel, ein Plüschtier, drei A3-Poster, einen Kalendar für das Jahr 2014 und ein paar Gläser. Die letzte Edition mit dem klangvollen Namen God Eater 2 Lala Bit Market Special Version Blood Enlistment Set kommt für denselben Preis daher und enthält einen Ring, eine Box mit speziellem Flyer-Design und sechs Pins.

Würdet ihr es begrüßen wenn bald auch ein Europa - oder für's erste auch nur ein Release für Amerika bestätigt wird oder kann das Spiel ruhig außerhalb Europas bleiben?


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 445 comments
[17.07.2013 - 12:22 Uhr]
Tatsu:
Am 25.7 kommt eine Demo zum Spiel in den jp Store.
profil 324 comments
[17.07.2013 - 16:04 Uhr]
Levy:
Naja, vielleicht kann man das Spiel ja importieren, ist jetzt ja kein Tales-ähnliches Storybasierendes Game, welches ohne Japanische Kenntnisse unspielbar ist.
profil 594 comments
[17.07.2013 - 17:43 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Levy: Im Gegensatz zu einem Jagd-Abenteuer wie Monster Hunter hat God Eater aber eine wesentlich präsentere Story. ^^ Auch wenn diese trotzdem nicht unbedingt das Wichtigste im ganzen Spiel darstellt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...