PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 17.07.2013, 13:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Samurai Warriors, Xtreme Legends, Empires, PS3, HD, Collection, PS2, Omgea Force, Tecmo Koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3495°

7

HD Collection zu Samurai Warriors 2: Xtreme Legends & Empires angekündigt

Kloppen, schnetzeln, aufspießen - in HD

Tecmo Koei hat aktuell die Neuauflagen zu Samurai Warriors 2: Xtreme Legends und Empires als HD Collection für Playstation 3 und Vita angekündigt. Besitzer der Heimkonsole können sich die Sammlung ins Regal stellen, während Vita-Spieler lediglich einen Download serviert bekommen. Bisher ist ein Release ausschließlich für den 24. Oktober in Japan geplant.

Im Original erschienen die Spiele für die Playstation 2 und wurden wie üblich von Omega Force entwickelt. Die HD Collection erschien bereits für die Xbox 360, sodass ein Port auf die Playstation-Geräte nur logisch erscheint.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 91 comments
[17.07.2013 - 14:04 Uhr]
Georgi-091:
Very Nice, aber schade, dass es nur in Japan erscheint :(
profil 968 comments
[17.07.2013 - 14:05 Uhr]
One
Überrascht das noch? xD
profil 1005 comments
[17.07.2013 - 14:22 Uhr]
Xelyna:
Bitte bringt das nach Europa, das war mein Lieblings teil.

Mein Cousin hat das Spiel immer aus der Videothek ausgeliehen und wir haben das bis zum Umfallen Gespielt...ich will es so hard ._.
profil 711 comments
[17.07.2013 - 14:35 Uhr]
heubergen:
MassenPrügelGame, oder?
Eher nichts für mich aber danke.
profil 324 comments
[17.07.2013 - 16:02 Uhr]
Levy:
Nicht so mein Ding, dieses ganze Dynasty Warrior ähnliche Hack'n'Slay Zeug mag ich nicht so... Obwohl ich HnS im Stil von Torchlight 2 / PoE eig. mag.
profil 1224 comments
[17.07.2013 - 16:30 Uhr]
slo_star13:
Da muss ich Levy beipflichten, mit diesem Samurai Haste nicht gesehen kann ich rein gar nichts anfangen, aber wems gefällt...Hoffe ja das die Sly Trilogy und die Ratchet and Clank Collection noch den Weg auf die Vita finden. Auch so Klassiker die ich zu PS2-Zeiten nie gezockt habe und für die PS3 möchte ich mir sowas eigentlich nicht holen, Jump´n´Runs gehören auf einen Handheld:-)
profil 647 comments
[20.07.2013 - 13:41 Uhr]
DeadHeadFred:
nobody asking 4..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...