PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 18.07.2013, 13:57 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mind Zero, Acquire, Japan, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mind Zero
Acquire

3155°

5

Neues Bildmaterial zu Mind Zero aufgetaucht

Frischer Trailer zeigt Dialoge und Kämpfe

Acquire hat einen neuen Trailer zum kommenden Japan-Rollenspiel Mind Zero veröffentlicht. Im Filmchen stehen vor allem Dialogszenen im Vordergrund, wobei ihr euch natürlich auch die Charakter-Artworks zu Gemüte führen könnt. Ebenso gibt es weitere Kampfszenen zu entdecken.

Das Spiel wird kommenden Monat in Japan veröffentlicht, wobei wir noch auf eine entsprechende Bestätigung warten müssen.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 711 comments
[18.07.2013 - 14:05 Uhr]
heubergen:
Wo ist jetzt genau der Unterschied zu allen anderen Rollenspiel aus Japan?
profil 4 comments
[18.07.2013 - 19:47 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Was ist jetzt genau der Anlas, der dich diese Frage stellen läßt ?
profil 711 comments
[19.07.2013 - 11:01 Uhr]
heubergen:
Weil es mir so vorkommt, dass jedes Rollenspiel aus Japan gleich aussieht.
Eine männliche Stimme die irgendwas auf Japanisch sagt, dann werden die Charkter vorgestellt und dann kämpfen die Leute. Wo bitte schön sollte hier die Abwechslung sein?
profil 1005 comments
[19.07.2013 - 11:46 Uhr]
Xelyna:
Ab und zu sind es auch mal weibliche Stimmen, aber allgemein ist man leider in der Stimmen Auswahl sehr begrenzt genau so wie an Sprachen in Japan.... finde auch das sie nicht nur eine neue Stimme einführen Sollten, Männliche und Weibliche Stimmen sind einfach zu wenig und eine Alternative zum Japanischen sollte es auch geben...und dann Gameplay zeigen im anschluss, warum ein Trailer immer gleich aufbauen? Einfach mal Süße Katzenbabys reinschneiden, und die gibts sogar in so viel abwechslungsreichen Posen und Verkleidungen, sogar mit Lustigen hüten =)

Aber ich glaub du bist da wohl an etwas ganz heisen dran, das diese Spielebranche sehr Generisch geworden ist... das wäre mir neben den ganzen Explodierenden Helikoptern,Hochhäusern,Kindern und Fughäfen, immer gleichen Generischen Männlichen Helden (ab und zu mal weibliche 90-80-90 Heldinen) die in ihren Action Spiele ständig Flappsige Sprüche springen ( oder Rumstöhnen wie in einem Porno) und den immer gleichen Flachen Action 0815 Gameplay, vorzugsweise mit Schlauchlevel und Riesigen Monotonen Monsterhorden, mit Belangloser Story die so Dumm ist damit sie auch wirklich jeder versteht gar nicht aufgefallen...

Der Text enthält ein kleines bischen Sakasmus =)
profil 2553 comments
[21.07.2013 - 00:08 Uhr]
Kratos:
@heubergen: Mal abgesehen davon, dass jedes J-RPG nunmal so aufgebaut ist (was nicht verwunderlich ist oder wie stellst du dir z.B. einen Shooter ohne "Shooting" vor, einen Racer ohne "Racing", ein Sport-Spiel ohne "Sport"?), macht dieses Spiel (für mich zumindest) der Grafikstil und das etwas düstere Setting es zu einem potenziell besonderen J-RPG. Außerdem gefallen mir die Charaktere und die so "verhasste" "männliche" Stimme :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...