PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.07.2013, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3245°

3

Worms: Der Vita-Titel bekommt den Beinamen Revolution Extreme

...und ist bereits für das dritte Quartal dieses Jahres angesetzt!

Könnt ihr euch noch daran, als wir euch im März davon berichteten, die Leute von Team 17 würden an einem neuem Worms für die Playstation Vita werkeln? Nicht, das dachten wir uns schon. Aber nun ist es endlich soweit und die Damen und Herren haben endlich mit neuen Informationen rausgerückt!

So wird das Spiel den kompletten Namen Worms: Revolution Extreme tragen und insgesamt 47 Einzelspieler-Missionen und 25 knifflige Rätsel beinhalten. Natürlich wird es hier verschiedenste Umgebungen geben, wie eine Kanalisation, ein Strand oder sogar der Mars.

Typisch für die Reihe wird auch die Vita-Version mit einem Multiplayer daherkommen und dabei sogar drei Modi anbieten. Diese werden die Namen Deathmatch, Forts und Classic tragen. Was in diesen zu tun ist, bleibt bisher aber jedermanns eigener Vorstellung vorbehalten, wobei die Namen nicht viele Möglichkeiten offen lassen.

Außerdem ist anscheinend ebenfalls eine PS3-Version in der Mache, mit der die Vita-Version ein paar Extra-Features bekommt. Wenn man sich offline oder online mit Besitzern der jeweils anderen Variante verbindet, können bis zu zehn spezielle Gegenstände freigeschaltet werden. Außerdem wird sowohl Cross-Play, als auch Cross-Save unterstützt sein.

Worms: Revolution Extreme ist für das dritte Quartal dieses Jahrs vorgesehen. Wann genau der Titel kommt bleibt bislang aber noch ein Geheimnis.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 91 comments
[19.07.2013 - 00:40 Uhr]
Georgi-091:
Ich glaub ich hab schon über 7 Jahre kein Worms mehr gespielt ^^. Es wird wohl wieder Zeit!!!
profil 56 comments
[19.07.2013 - 10:09 Uhr]
Clausel:
Wie ich Worms geliebt habe...In den Freistunden mit vier mann an einem PC, das war einfach nur funny...Mann ist das lange her...alleine aus Erinnerungsgründen wird das Stück Software getestet werden :D
profil 386 comments
[20.07.2013 - 23:26 Uhr]
freemansoul:
Hoffentlich hats nicht nur Einzelmissionen sondern auch eine ''schnelles Spiel'' Funktion gegen den Computer ! Ne kurze Runde Worms geht immer :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...