PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.07.2013, 13:24 Uhr

Typ: Gerücht


Stichworte:

Playstation Vita, Ratchet & Clank, Into The Nexus, Amazon, Sony

News mögen:

Weitersagen:

3873°

5

Kommt Ratchet & Clank: Into the Nexus auch für die PSVita?

Amazon gibt wieder einmal Anlass für Spekulationen

Die französische Variante von Amazon gibt wieder einmal Anlass für Spekulationen. Beim Online-Versandhaus wurde nämlich eine Vita-Version von Ratchet & Clank: Into The Nexus gesichtet, das bisher nur für die PS3 angekündigt ist.

Into The Nexus ist dabei die Fortsetzung von Tools of Destruction und A Crack In Time, die exklusiv für die Playstation 3 erschienen. Hoffen wir, dass es sich bei Amazon nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat und das Spiel von Sony wirklich auf die Vita gebracht wird.


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 711 comments
[19.07.2013 - 13:45 Uhr]
heubergen:
Aber bitte in bisschen besser als beim letzen Rachet & Clank!
profil 852 comments
[19.07.2013 - 22:29 Uhr]
Fender Hans Weiler
@heubergen:
Ich nehme an du meinst QForce? Da es sich hierbei nur um ein Spinoff handelt, und dieses mal um einen wahren Nachfolger der Future-Trilogie, bin ich da relativ guter Dinge.

Nur her damit, die Vita braucht jedes Spiel dass sie kriegen kann, selbst wenn es "nur" Portierungen von kommenden PS3-Spielen sind. Ich für meinen Teil, freue mich wahnsinnig auf den Titel, ob nun schlichtweg auf der Heimkonsole, oder auch auf der Vita.
profil 647 comments
[20.07.2013 - 13:36 Uhr]
DeadHeadFred:
diese franz Amazon seite ist ja schon bei Jak & daxter &epic mickey richtig gelegen ..und es macht auch sonst Sinn dass es stimmt.

profil 1224 comments
[20.07.2013 - 14:13 Uhr]
slo_star13:
Immer her damit sag ich da nur:-). Allerdings würde ich sehr begrüssen wenn die Ratchet&Clank Collection auch noch den Weg auf die Vita finden würde...
profil 1005 comments
[20.07.2013 - 18:24 Uhr]
Xelyna:
Hmm, ebenfalls eine reihe mit der ich nicht viel anfangen kann, obwohl ich sagen muss das ich mal einen teil auf der PSP hatte der mir super viel Spaß gemacht hat, allerdings hatte ich auch einen teil, Quest to Bounty oder so auf der Playstation 3 der mir wiederum absolut keinen Spaß gemacht hat.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...