PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Georgi-091

Datum: 20.07.2013, 19:30 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, Gamescom, Playstation 4, Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

4995°

5

PlayStation 4 und PS Vita: Sony verspricht zahlreiche ‘coole Dinge’ für die Gamescom 2013

Was erwartet uns?

In wenigen Wochen öffnen die Pforten der deutschen Spielemesse Gamescom. Und natürlich sind auch die großen Konsolen-Hersteller Microsoft und Sony vor Ort, um ihre neue Hardware vorzustellen. Sony ließ in diesen Stunden nochmals durchblicken, dass im Rahmen der Gamescom 2013 auch die PlayStation Vita nicht zu kurz kommen soll.

Tony Clark, der als Entwickler bei Sony Computer Entertainment America tätig ist, erklärte via Twitter, dass wir uns auf der Gamescom auf zahlreiche “coole Dinge für die PlayStation 4 und PlayStation Vita” freuen dürfen. Weiter ins Detail ging er nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass verschiedene PS4 Launch-Titel vorgestellt werden, darunter Knack oder Driveclub. Zu den “coolen Dingen” dürfte aber (hoffentlich) auch der Veröffentlichungstermin der PlayStation 4 zählen.

Die Gamescom findet in diesem Jahr vom 21. bis zum 25. August einmal mehr in Köln statt. Die Veranstalter erwarten einen Besucherzuwachs, der auf die Vorstellung der beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One zurückzuführen ist. Vor dem Start der Gamescom 2013 veranstalten die beiden Hersteller Pressekonferenzen, in deren Rahmen womöglich neue Spiele und Features angekündigt werden.

Vielen Dank an Georgi-091 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1224 comments
[20.07.2013 - 20:26 Uhr]
slo_star13:
Zu den "coolen Dingen" sollten zumindest Ankündigungen zu 1-2 neuen Triple A-Titeln für die Vita gehören!
profil 324 comments
[20.07.2013 - 20:49 Uhr]
Levy:
Ich hoffe mal stark auf das neue Game von Sony Santa Monica (soll ja möglicherweise ein SciFi-Game, welches seit 2,5 Jahren in Entwicklung ist, sein). Desweiteren hoffe ich auf weiteres Material zu Freedom Wars (wobei ich denke, dass wir eher zur TGS mehr sehen werden). Ansonsten natürlich die übliche Hoffnung auf neue Titel für die Vita.. Und das Ps4 Release Datum :)
profil 91 comments
[20.07.2013 - 23:49 Uhr]
Georgi-091:
Ich hoffe wirklich sehr, dass die Vita neue Spiele bekommt, ein Uncharted Nachfolger oder ein neues GTA müsste in der nächsten Zeit für die Vita erscheinen, sie hat es nötig :/
profil 1005 comments
[21.07.2013 - 10:34 Uhr]
Xelyna:
Für Vita werden es genau so coole dinge sein wie vor der E3 und der Gamescom davor^^
profil 4 comments
[21.07.2013 - 21:03 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Ich erwarte nicht allzuviel Vita bezogenes. Kann mir gut vorstellen das Somy den Focus sehr hart auf die PS4 setzt und Ressourcen entsprechend einteilt. Sehe da die Hauptfront, die es zu gewinnen gilt und irgendiwe liegt dem gesamten Konzern stark daran, dass die PS4 in Wohnzimmer bricht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...