PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6435°

25

Kommentare zu: Amazon: PSVita Megapack für 199€

News von Stefan Thiermann, am 22.07.2013, 14:26, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 968 comments
[24.07.2013 - 15:40 Uhr]
One
HINTERN!! :D

Ac Liberation war für ein Unterdurchschnittlicher Titel sehr solide, da stimme ich definitiv zu hahaha :D

Drei riesig gute Spiele... Killzone, Tearaway und Rayman... Sie werden die Vita auf Händen tragen! Die Frage ist nur ob zum erfolg oder in die Notaufnahme ^^ Das finden wir spätestens dann heraus, wenns soweit ist ;) Wobei die Vita da eigentlich schon liegt ^^
profil 1224 comments
[24.07.2013 - 16:47 Uhr]
slo_star13:
@ Rikaji
Pampig wurde ich eben nur weil du mittlerweile mehrfach die Vita madig geredet hast a la da kommt doch eh nix und du froh bist sie endlich los zu sein. Ich denke jeder User dürfte es langsam wissen das du deine Vita verkauft hast...

"du bist so ein übelster vita fanboy, das ist echt unerträglich. die vita ist geil, also als gerät. ja das stimmt und weiter? welche super spiele hat sie denn? "...Wenn man also nicht ständig Schwarzmalerei betreibt wie du und man bin der Spieleauswahl bis dato ganz zufrieden ist und auch die kommenden Titel ziemlich vielversprechend aussehen ist man aso ein übelster Fanboy...Naja gut das wir uns mal drüber unterhalten haben was du unter Fanboy verstehst. Für mich gibt es mittlerweile sehr gute Vita-Titel für die es sich allemal lohnt eine Vita zu besitzen...Und um deine Frage zu beantworten welche super Spiele es denn so gibt lese dir am besten meine letzten Posts durch, da habe ich die Titel oft genug genannt...

"ich steh einfach nicht auf mobile games, ps1 klassiker und indies." Ich ebenso nicht, aber wenn du glaubst das sonst nichts für die Vita kommt schau dir mal die kommenden Titel an was mich gleich zur Antwort auf deinen Kommentar bringt: "in nächster zeit kommt auch nix (außer killzone) was mich ansprechen würde. alle guten spiele werden gecancelt oder es kommt raus, dass nicht mal angefangen wurde (bioshock vita). warum hälst du so an dem gerät fest, sony selbst hat sie scheinbar schon aufgegeben. ich würde ja nicht nörgeln, wenn es keinen grund geben würde............
"...

Naja gut wenn dich halt nichts anspricht, bei mir sieht es ganz anders aus. Rayman Legends, Killzone und Tearaway werden sicherlich Pflichtitiel, dazu kommen noch Batman Arkham Origins Blackgate kommt sicher noch ein AC-Ableger...Damit hätte ich für dieses Jahr mal 5 Titel auf dem Schirm, Sony wird sicherlich auf der Gamescom noch EIniges präsentieren. Mir persönlich reicht das für dieses Jahr dicke, ganz einfach. Ich habe ja noch die PS3, den 3DS und den PC...

Solange hier und da Titel auf die Vita tröpfeln die mich interessieren und die auch dann auch speilen will lohnt sich die Vita für mich immer und es werden auch die nächsten Jahre Titel erscheinen für die es sich lohnt eine Vita zu haben...Warum sollte ich also nicht an der Vita festhalten?. Wenn kein Killzone käme, kein Tearaway, kein Rayman Legends (ist zwar ein Multi-Titel, aber Jump´n´Runs zocke ich halt grundsätzlich auf einem Handheld) etc. sähe es eventuell anders aus...

"nintendo hat die erstkäufer glaub mit 10 GBA und 10 3D NES Spielen entschädigt". Ebene, diese uralten Titel brauche ich z.b. nicht und das wäre für mich auch keine ENtschädigungen. Die Aktion "kauf 3, dann kriegst du 1 umsonst" kam auch erst kürzlich...Ich bin also informiert, aber für mich war das alles kein Mehrwert, v.a. diese uralten Botschaftertiteln nicht...

"da kommt einfach nix mehr, kein gow, kein neues uncharted, kein bioshock, akzeptiers doch einfach"...Es ist (noch) nicht angekündigt, natürlich nicht, aber ich stelle dir mal die Frage WOHER WILLST DU WISSEN DAS DIESE TITEL NIE KOMMEN???...Was ist wenn auf der Gamescom ein neuer Uncharted-ABleger angekündigt wird, ein GoW Redemption etc....Weisst du das?. Was ist wenn Kevin Levine es doch schafft das Bioshock auf die Vita kommt?. Natürlich brauchen solche Titel Anlaufzeit, aber was solls, d.h. nicht das sie nie kommen...In der Zwischenzeit tröpfeln immer mal wieder Titel auf die Vita die ich haben will, wie bereits mehrfach erwähnt. Mir reicht das halt, ich gehöre eh nicht zu den "Vielspielern"

"für 2-4 spiele lohnt es sich nicht ne vita zu besitzen, vor allem nicht bei der konkurrenz."...Doch für mich nun mal schon, allein für Uncharted Golden AByss hat sich ne Vita gelohnt, ist immer noch das beste Vita-Games für mich und war Anstoss dafür mir dann auch noch ne PS3 zu kaufen um Uncharted 1-3 zu zocken:-)...Vieles ist also relativ was sich lohnt und was sich nicht lohnt und alles ist Geschmacksache..

"die psp hatte monster hunter, loco roco, burnout und ganz viel anderen guten kram"...Auch für die PSP kamen viele große Titel erst Jahre nach Release wie LBP, die beiden GoW-Titel, Killzone etc...Für die PSP kamen halt relativ schnell 2 GTA-Titel die ihr enormen Aufschwung gegegeben haben. Ansonsten war da auch oft genug einen ziemliche Flaute und für Nicht-RPG-Fans kam die letzten Jahre da auch so gut wie nichts mehr..

"der 3ds hat fire emblem, monster hunter, mario games, dk country, für jeden geschmack ist halt was dabei". Den 3DS habe ich mir hauptsächlich für DKC Returns gekauft (kann mit der Wii nix anfangen). Und wenn ich schon den 3DS habe kam dan auch gleich Zelda OoT, SM3DL und Ende des Jahres auch das neue Zelda...Sprich, den 3DS habe ich mir eigentlich nur für einige Klassiker geholt...

"wenn man noch andere konsolen besitzt merkt man halt wie unnötig die vita spiele dagegen sind (remakes, schlechte ports, oder auch diese einfach "nur ok"-titel). es kommt nix großes, geiles mehr, was die vita rettet, das ist einfach eine tatsache, deal with it...Sehe ich etwas anders, für mich hat die Vita eine Daseinsberechtigung und Uncharted ist für mich beileibe kein "OK-Titel". Verglichen mit Uncharted 1-3 muss sich der Vita-Ableger ganz und gar nicht verstecken...Und das nichts großes mehr kommt, ich denke das hatten wir schon mehrfach. Du weisst nicht ob noch was kommt oder nicht. Das immer und immer wieder als Tatsache hinzustellen nervt gewaltig, ganz ehrlich...Wenn wir 2014/2015 immer noch auf die ganzen Titel warten und auch bis dahin noch keine Spur von GTA, GoW, Bioshock etc. zu sehen ist, dann kann ich dir gerne Recht geben...Die aktuelle Situation ist eine Tatsache, was die Zukunft bringt wird man sehen und du kannst genauso wenig in die Zukunft blicken wie wir alle...

P.S: Ich habe die PSP 2 mal verkauft weil ich ähnlich gestrickt war wie du und mir sagte ach da kommt jetzt eh nix mehr, lauter RPG-Kram und Titel wie Loco Roco oder Patapon, sowas zocke ich eh nicht. Dann kamen eben doch Titel die ich zocken wollte und plötzlich lag doch wieder eine PSP bei mir daheim. Es wird auch für die Vita einfach immer wieder was kommen was ich haben möchte und deswegen behalte ich sie einfach...

@ Dikykoops
"Killzone brauch ich nicht da ich den Titel auf der Konsole spielen kann und einen wirklichen Unterschied wird es hier nicht geben."...Es wird nach den Enttäuschungen mit CoD und Resistance der erste "richtige" Shooter der spielerisch und v.a. grafisch auf Handheldbasis Masstäbe setzen wird (Killzone 3-Engine) und da es ein exklusiver Ableger wird brauche ich das SPiele sogar sehr;-)...Les dir mal das Hands-On auf planetvita durch, wird ein Hit!...

"Uncharted? Assassins Creed? Persona 4? All diese Titel gibt es, mit anderer Story und besserer Grafik, auf den Konsolen"...Ja und?. Solange es eigenständige Spiele sind mit eigener Story etc. ist es auch ein "anderes" Spiel.Prinzipiell könntest ja nach Uncharted auch sagen, wozu brauche ich jezt noch Uncharted 2 und 3, es ist ja das gleiche Spiel, nur mit anderer Story^^. Genau das ist ja das Entscheidene. Deine Aussage hinkt also ziemlich.

"Nja aber wer Lust hat, ständig darauf zu hoffen dass vl doch noch was kommt...bitte ;)". Derweil vertreibt man sich die Zeit mit anderen Spiel die so kommen und weicht auf andere Plattformen aus, die Vita verdirbt ja nicht daheim;-)...

"Hab übrigens meine Wii U aus dem selben Grund verkauft... "...Was machst wenn dann DKC Tropical Freeze, MK8 und Super Mario World erscheinen und 2014 das neue Zelda?:-)...Vorausgesetzt du spielst diese Titel gerne


profil 288 comments
[24.07.2013 - 20:25 Uhr]
Rikaji:
@slo star 13
aaaalso ich will ja nicht bis in die unendlichkeit diskutieren, dir scheinen halt diese paar titel, die rauskommen, fast alle zu gefallen und du bist damit zufrieden. ich halt nicht.

ich will eigentlich nur zu einer sache noch was sagen und zwar zu der, dass ich sage, dass nix großes mehr für die vita kommt. ich sag bzw prophezeie (xD) das, weil die vita sich nicht gut genug verkauft. keiner wird da jetzt noch geld reinpumpen. spiele entwickeln ist teuer. die vita ist einfach schon zu lange auf dem markt und sony lässt seine studios vermutlich alle an ps4 spielen arbeiten. vll kommt ja der eine oder andere port, aber für jemanden wie mich, der sich die ps4 iwann sicher holen wird, macht das die vita nicht interessanter.
1 uncharted und 1 wipeout reichen da eben nicht und ports brauche ich nicht, da ich ps3/ps4 habe/haben werde. wär da für die vita noch ein eigenes gow und ein eigenes gta und ein eigenes gt und sowas wie dark souls/monster hunter dann wär ich ja ruhig.

wenig spiele ist nicht umbedingt schlecht, ich kauf mir auch nicht dauernd neue spiele, vor allem nicht bei dem wetter. ich hab mir ne gebrauchte wii u besorgt vor 2 monaten (preise sind grad tief), als zweitkonsole neben meiner ps4 in der zukunft xD. jedenfalls hab ich bis heute nur ein spiel: monster hunter. und ich spiele es immer noch, es begeistert mich immer noch wie am ersten tag (+130 stunden spielzeit). für die wii u spricht mich jetzt auch nicht allzu viel an, eigentlich nur bayonetta 2, dieses X von den xenoblade leuten, dc tropical freeze, iwann ein neues zelda und ein paar mario titel, aber die spiele sind mir eben besonders genug, dass ich sogar dafür ne wii u haben will. diese besonderheit in den spielen fehlt mir bei der vita halt etwas, wobei die halt auch mit tearaway und gravity rush leider extremst gar nicht meinen geschmack getroffen haben.

aaaaber hoffen wir einfach mal das beste, vll passiert ja ein wunder und die vita überrascht mich. dann kaufe ich mir aber gleich eine in einem special design, das bereu ich am ende immer. xD

profil 1224 comments
[24.07.2013 - 20:43 Uhr]
slo_star13:
@ Rikaji
Ich wollte eigentlich auch keinen Roman schreiben, allerdings hast du mir so viele Steilvorlagen gegeben da konnte ich gar nicht anders;-)...

Es ist ja nun auch nicht so das ich dich in keinster Weise verstehen würde, natürlich streiten sich die 3rd-Party-Entwickler nicht gerade darum wer als nächstes ein neues Triple A-Game für die Vita rausbringen darf^^...Sony ist da nun mal gefragt, es gab ja auch Gerüchte um ein GoW Redemption, wobei es natürlich auch ein PS4-Titel werden kann. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auf der Gamescom eine Ankündigung das der Titel Vita-Exklusiv sein wird, dazu noch ein Uncharted-Nachfolger und die Welt sieht gleich etwas anders aus. Zudem erscheint ja im September GTA5, wer weiß (wenn die VKZ durch Killzone etc. ansteigen) ob sich Rockstar danach über ein GTA für die Vita Gedanken macht, auch ein GT ist nicht ganz abwegig, eine Art GT6 was ja auch bald für die PS3 erscheint...Es bleibt uns ja nichts anderes übrig als abzuwarten:-)...
Gefällt dir Gravity Rush wirklich überhaupt nicht?. Ich fand es einfach mal was Neues, auch da sollte ja ein Nachfolger erscheinen..

Zum Thema Wii U denke ich praktisch wie du, auch deine genannten Spiele interessieren mich. Spiele ja grad DKC Returns auf dem 3DS und muss sagen, geniales Spiel, hat viel vom Flair der S-NES-Klassiker DKC 1-3...Wenn Tropical Freeze auch so genial wird bzw. nochmnal eins draufsetzt (bei Returns fehlen ja z.b. die Wasserlevels), dann muss ich mir wohl auch irgendwann die Wii U holen da ja auch noch zu allem Überfluss ein neues Zelda erscheint...
profil 288 comments
[25.07.2013 - 23:00 Uhr]
Rikaji:
ja hoffen wir mal, dass die gamescom was neues für die vita bringt. ist aber glaube ich eher selten der fall, dass zur gamescom was angekündigt wird, anstatt zur e3. naja vll war die e3 im sinne der ps4 und die gamescom ist im sinne der vita oder so. nice wärs.

dkc bin ich noch nicht ganz durch, ich bin erst in welt 6 oder 7, ich liebe ja diese kanonenlevels (also die wo man auf diesem kanonenteil fliegt), unterwasser level mochte ich nie so, mir war ganz recht, dass die weg sind (sofern die wirklich weg sind, kann mich zwar grad an keines erinnern aber ich habs auch schon ne zeit nicht mehr gezockt) xD

und ne, ich fand die demo zu gravity rush grässlich, habe mir das spiel somit auch nie besorgt, spricht mich halt irgendwie auch gar nicht an. tearaway spricht mich halt auch so gar nicht an, aber das problem habe ich auch mit the wonderfull 101 bei der wii u. oder knack für ps4..... diese spiele sind einfach nicht mein geschmack.

also mal abwarten, vll kann die vita noch gerettet werden, wobei du meine meinung ja kennst. wünschen würde ich mir natürlich, dass sie eine psp2.0 wird. diesmal hab ich zur gamescom eine mittwoch karte, also wenns was für die vita gibt, werde ich alles spielen! xD