PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.07.2013, 19:14 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragonball Z, Battle of Z, Screenshots, Comic-Con

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5264°

3

Dragonball Z: Battle of Z - Neue Screenshots veröffentlicht

Massig Screenshots für den Brawler erschienen

Nach der Enthüllung und einem ersten Trailer wurde es mal wieder still um den Titel Dragonball Z: Battle of Z. Die momentan stattfindene Comic-Con in San Diego war Namco Bandai allerdings Grund genug um mal massig Screenshots zu veröffentlichen, die ihr euch natürlich in unserer Galerie anschauen könnt.

In den Screenshots sind diverse Kampfszenarien zu sehen. Unter anderem die Kämpfe gegen die Ginyu-Force auf dem Planeten Namek und ein Kampf mit drei Kollegen gegen den in einen Affen verwandelten Vegeta auf der Erde.

Neben der PS Vita wird Dragonball Z: Battle of Z auch für die PS3 veröffentlicht. Ob es deshalb ein paar Cross-Features geben wird, ist bisher allerdings noch genauso unbekannt, wie der Releasetermin.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 70 comments
[22.07.2013 - 19:33 Uhr]
lordreo:
Obwohl es unterdessen wohl über 9000 DBZ Games gibt, freue ich mich auf dieses immer noch. Auch ist das endlich ein Fighter für die Vita, der mich interessiert.
profil 594 comments
[22.07.2013 - 19:38 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@lordreo: Ich finde es ziemlich faszinierend, dass sie es schaffen mit einem Anime der bereits seit mehreren Jahren abgeschloßen ist, noch so viele Spiele zu entwickeln und diese noch "anders" genug zu machen, damit sie interessant für einen werden. xD
profil 184 comments
[23.07.2013 - 11:02 Uhr]
DaedaliusRE:
@Azure:
Ich glaube diese Meinung können alle anderen teilen, die die dbz Spiele mögen xP

Mich wundert es aber, dass das Spiel auch auf der Vita erscheint. Lese ich gerade zum ersten mal. Aber gut...habe mich auch nich wirklich schlau gemacht. SEHR gutes Omen jedenfalls : D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...