PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.07.2013, 12:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, rayman legends, origins, ubisoft, plattformer, Release, Bonus, Level

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6318°

4

Rayman Legends kommt mit Bonusleveln aus Origins

Ein Bonuskapitel kommt auf die Vita

Rayman Legends ist eines der kommenden Highlights für die PSVita, das am 29. August hierzulande käuflich erworben werden kann. Da der Release nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, tröpfeln nach und nach neue Info-Fetzen an die Öffentlichkeit. Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gab, wird das Spiel ein Bonuskapitel enthalten, das "die besten und beliebtesten" Levels aus dem Vorgänger Rayman Origins enthalten wird.

Dabei werden die bereits bekannten Spielabschnitte allerdings mit den neuen Features aus Legends gepimpt. Demnach wird hier Murphy einen Gastauftritt in den insgesamt 40 zusätzlichen Spielabschnitten haben.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 91 comments
[23.07.2013 - 13:10 Uhr]
Georgi-091:
Für mich ist Raymen mach dem ganzen Rabbit Kram gestorben :/. Die einzigen Spiele die ich richtig gut fande waren nur Raymen 2 und Raymen M. Raymen Origins hab ich nicht gespielt, aber es soll gut sein, aber ich glaub ich werd hier nicht mehr mit einsteigen :(
profil 386 comments
[23.07.2013 - 13:28 Uhr]
TKthebest:
das heißt jetzt aber nicht: 40 "neue" level weniger und dafür 40 "alte" aus origins oder?

also Rayman Legends + als Bonus 40 alte level

so hab ich es verstanden denn sonst wäre das ja ziemlich blöd wenn 1/3 im prinzip alt ist
profil 1005 comments
[23.07.2013 - 15:37 Uhr]
Xelyna:
Die 40 Level kommen zu den normalen oben drauf.

@Georgi

Rayman Origins ist einer der besten Spiele der letzten Jahre, allerdings ist es kein 3D falls du so etwas suchst sondern ein klassischens 2D Jump and Run, hat also mit Rayman 2 oder M nur die Charaktere Gemeinsam
profil 1224 comments
[23.07.2013 - 15:40 Uhr]
slo_star13:
Ich fande Rayman Origins auch ziemlich genial muss ich sagen. Das Leveldesign war schon klasse und Legends scheint ja da nochmal einen drauf zu setzen. freu mich echt drauf
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...