PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5238

12

Kommentare zu: PSVita bald als Pulsmesser verwendbar?

News von Denis Wewetzer, am 23.07.2013, 14:41, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 43 comments
[23.07.2013 - 16:41 Uhr]
tschullo:
erkennt noch jemand einen Zusammenhang zur ps4XD
profil 197 comments
[23.07.2013 - 16:59 Uhr]
Bloody Frost:
Bei Horrorgames hätte die Technologie zwar ne Anwendung, aber ich weiß nicht, ob die Vita das richtige Feeling dazu übermittelt
profil 350 comments
[23.07.2013 - 17:06 Uhr]
seb_94:
Toll, genau das brauchen wir. Wie wärs stattdessen mal mit guten spielen, anstatt Arbeit in sowas zu investieren?
profil 27 comments
[23.07.2013 - 18:46 Uhr]
Toxic4You:
Was kommt als nächstes ein virtueller Personaltrainer ?
profil 18 comments
[23.07.2013 - 18:49 Uhr]
slipzz:
so eine app gibt es aufm iphone, da legt man den zeigefinger auf die kamera.

meine meinung.. unnötig
profil 4 comments
[23.07.2013 - 19:55 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Oje Nintendo hat seinen Pulsesser doch grade fallen lassen, und das Ding was schon zu N64 Zeiten in der mache. Naja wieso nicht, wenn irgend ein Studio es Sinnvoll in ein gutes Spiel einbauen kann, gerne.
profil 593 comments
[23.07.2013 - 21:53 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Erinnert mich an dem Gag mit der PS3 als Grillgerät xD
profil 288 comments
[23.07.2013 - 22:14 Uhr]
Rikaji:
die vita wird das kinect der ps4 oder so xD
profil 136 comments
[23.07.2013 - 22:23 Uhr]
Yomi:
Oh yeah. Einen 200 teuren Pulsmesser, der nebenbei auch Games abspielen und Videos streamen kann, wollte ich schon immer mal haben. Jetzt würde sich der Kauf der Vita endlich rentieren.
profil 91 comments
[23.07.2013 - 23:34 Uhr]
Georgi-091:
Das ist zwar keine klasse Meldung, aber man erkennt langsam, dass Sony sich um die Vita kümmert (sie versuchen es xD).
profil 2553 comments
[24.07.2013 - 02:40 Uhr]
Kratos:
bei aller Liebe, zuerst stolzieren sie da raus und überbringen die frohe Botschaft, sich wieder an ihre Core-Gamer ranzumachen und dann sowas xD

welcher Vollidiot hatte bloß nur wieder diese "tolle" Idee und wie konnte sie wieder nur so ungünstig in die Öffentlichkeit geraten?

...wie auch immer. Am Ende des Tages können sie machen, was sie wollen, solange ich an meine Must-Haves rankomme xD
profil 26 comments
[24.07.2013 - 22:52 Uhr]
inami:
Gähn, schon wieder eine tolle Funtion die es für Smartphones schon längst gibt... Eieiei