PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.07.2013, 11:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon, Crown, NISA, Level, Cap, Schwierigkeitsgrade

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4224°

4

Dragon's Crown kommt mit drei Schwierigkeitsgraden

Und jeder einzelne bringt sein eigenes Level-Cap mit sich.

Die Freude bei uns war groß, als wir erfahren konnten, dass es Dragon's Crown, der künftige RPG-Titel von Atlus, mit Hilfe von Nippon Ichi Software of America auch hierher schaffen wird - trotz des fehlenden Releasedatums. Nachdem ein paar Fans das Spiel mal in der Hand halten durften, wurden die Fragen eben dieser auch gleich von Atlus beantwortet, was uns weitere Infos zum Titel gab.

Zum einen ging es dabei um ein mögliches Level-Cap. Dazu wurde geantwortet, dass es drei Schwierigkeitsgrade geben wird, die alle ihr eigenes Höchstlevel mit sich bringen. Während der anfängliche Schwierigkeitsgrad bei Level 35 aufhört, geht der so genannte Inferno-Mode, welches die höchste Stufe wiederspiegelt, bis Level 99 hoch.

Es wurde aber auch gefragt, wie es denn bei lokalen Runden von Dragon's Crown aussehen würde. Könnte jeder Spieler seine eigenen Daten verwenden? Auf der PS3 wird dies nicht möglich sein, PSVita-Spieler die es über Ad-Hoc spielen haben diese Freiheit allerdings.

Desweiteren wurde die Frage beantwortet, ob man seinen Charakter auch wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen kann, wenn einem die Skill-Setzung doch nicht so gut gefallen hat. Dies wird laut Atlus möglich sein, allerdings nur mit einem Item das nur sehr schwer zu ergattern sein wird.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 70 comments
[24.07.2013 - 12:42 Uhr]
Magic_Maneki:
Ich habe mal eine Frage zum Spiel, in den Gameplay-Videos sieht man meist, wie 4 Helden gleichzeitig kämpfen, da Dragon's Crown ja ein Multiplayer-Modus hat. Wie ist das nun, wenn man nicht online spielen kann, sondern als Solo-Held unterwegs ist, meinetwegen als Krieger.

Habe ich dann trotzdem wenigstens einen KI-Begleiter, der mir vielleicht die Truhen öffnet oder habe ich dann einfach Pech?

Ich frage das nämlich, weil ich es schöner fände, wenn man sich nicht allein durchkämpfen muß. Bei einem Video sah ich, wie alle im Vordergrund kämpften und im Hintergrund die Schurkin eine Truhe öffnete. Nur weiß ich nicht, ob das aus dem MP- oder dem Solo-Modus ist. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen?
profil 711 comments
[24.07.2013 - 13:19 Uhr]
heubergen:
Da wirst du wohl bis zu eine Preview oder Review der Redaktion warten, denn wir wissen alle gleich viel.
profil 79 comments
[24.07.2013 - 13:23 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Preview gibt's schon: http://www.planetvita.de/spiel/100-dragon-s-crown.html

Wenn du Solo spielst, wirst du KI-Begleiter haben :)
profil 711 comments
[24.07.2013 - 15:53 Uhr]
heubergen:
Oh danke, sollte halt erstmals die Spiel-Seite durchsuchen bevor ich solche Aussagen mache. Und wie viele KI's stehen uns bei? 1 oder 3?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...